Beiträge von Real-Diesel

Hey Leute,

Kram diesen Thread mal wieder hervor, weil ich eine kleine Frage über diese Blende habe.

Es ist ja eine spezifische für unsere 3er und nicht die für den 123?

Und dann noch an alle die, die sich eine solche für den 3er gekauft haben, was habt ihr dafür bezahlt?

Mfg
    Kay

Habe gestern erst TopGear gesehen, wo sie unseren 3er getestet haben, die 320D limo. Und da sagten sie, dass RFT scheiße wäre ABER, das Fahrwerk des 3er ideal darauf abgestimmt wäre.

Und ich bleibe auch bei RFT ;)

Glaube wirklich, dass ich bei Hankook bleiben werde, die sind aber wirklich um einiges teurer geworden. Von reinigen Jahren haben die noch um die 120 das Stück gekostet. Jetzt sind sie schon bei ende 130 angekommen...

P.s.: Wärend die anderen auf den Abschleppdienst warten fahre ich heim und am nächsten morgen noch auf Arbeit und danach zum Reifenhändler

Das ist mein 2. Argument FüR RFT :thumbsup::thumbsup:

Habe mich nun schon durch einige Tests gelesen und bin noch immer zu keinem schlüssigen Resultat gekommen.
    Hankook, war sehr zufrieden damit
    Pirelli, sollen ja relativ schnell abnutzen aber sehr guten Grip bei Trockenheit haben

Suche einen Reifen der relativ guten Grip bei Trockenheit hat aber dennoch nicht verkackt bei Nässe... Tipps?

Das wär echt gut :D

Bin eigentlich zufrieden mit den RFT...

Bridgestone war einer meiner Favoriten, weil die eben bei Reifen-vor-ort.de einige "sehr empfehlenswert" bekommen haben...

Über die Conti habe ich auch nachgedacht, weil die eigentlich mit die Billigsten waren... 135 oder so pro Reifen.

Aber weil die Hankook auch so gut waren, sind die echt eine Überlegung wert....

Hallo Liebes Forum,

Die Zeit der Sommerreifen rückt immer näher, und möchte ich euch mal fragen was ihr so fahrt und was ihr empfehlen könnt?

Fahre 225/45/17 Runflat

Hatte bis jetzt Hankook S1 drauf und war eigentlich sehr zufrieden damit.

Habe aber gelesen, dass Bridgestone viele "Sehr Empfehlenswert" bekommen hat.
    Auch Conti und Pirelli sind in meinem Blickfeld.

Also, was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen?

Mfg
    Kay

Hallo Liebes Forum,

Ich wollte mir heute einen Kleiderbügel und Auspuffblenden bestellen, also habe ich das als "aktives e90-forum.de Mitglied" bei Salesafter angefragt.
    Ok, ihre Preise sind ech i.O. aber dann eine solche Antwort zu kriegen ist... naja, nicht schlecht....

"Sie können die Preise für diese Teile gerne bei uns anfragen. Einen extra "Forumsrabatt" gab es noch nie und wird es nie geben da wir immer unter dem BMW UPE verkaufen..."

Komisch, andere verkaufen doch auch unter dem BMW UPE und geben trotzdem noch Forumsrabatt, aber egal. Hab's dann bei Leebmann24 bestellt die einen Super Service anbieten und blitzschnell antworten.
    Ich wollte euch das hier nur mal so mitteilen, mehr auch nicht :thumbup:

Noch einen schönen Tag
    mfg
    Kay