im endefekt sind wie wieder bei dem x-ion 200 bmw set inkl. endstufe
Habe es selbst nicht drin, aber wird wohl darauf hinauslaufen, wenn du nicht so wie ich alles mit allem vermischst
im endefekt sind wie wieder bei dem x-ion 200 bmw set inkl. endstufe
Habe es selbst nicht drin, aber wird wohl darauf hinauslaufen, wenn du nicht so wie ich alles mit allem vermischst
Ohne Endstufe wird das schwer etwas besseres zu werden als du hast. Hatte die C0's auch mal ohne, dann mit Endstufe verbaut. Unterschied wie Tag und Nacht. Wird ohne Endstufe wirklich nur miniminiminimal besser...
Und aus ebendieser Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass die 100€ die du in die CO's investierst, viel lockerer in die Hoch- und Mitteltöner vom Logic 7 investieren kannst. Habe nähmlich meine CO's rausgeschmissen als die Endstufe drin war un gegen HT& MT vom Individual getauscht und der Hochtöner macht schon einen gigantischen Unterschied
ZitatEs gibt Neuigkeiten die der user RealDiesel schon fast verraten hat
![]()
Ich habe mir gebrauchte Logic 7 Mitteltöner und Hochtöner inklusive Eckblenden bestellt, bin mal gespannt was es an Sound bringt.
Ich erwarte mir nicht so viel, allerdings soll es ne Steigerung zu dem Standard System sein
http://www.ebay.de/itm/1607276…m1497.l2648#ht_4389wt_983
http://www.ebay.de/itm/2609385…_trksid=p3984.m1497.l2648
Und ich kann es mit einbauen, Yuuuuchhuuuuu
Leute, mir ist es heute mal anders passiert als sonst.
Bin heute morgen aus der "warmen" Garage rausgefahren, alles ging, wunderbar.
Dann nach einiger Zeit wurde der Strahl schwächer, dann wiederum stärker, bis auf einmal der Linke, auf der Fahrerseite überhaupt nicht mehr ging -.- war etwas lästig, weil der Rechte das nicht zu 100% kompensiert bekam. Was genau kann denn da zugefroren sein? Sind das vom Tank aus mehrere Leitungen zu den jeweilgen Düsen? Oder kann es sogat die Düse sein die zugefroren ist? Habe den Ready-Mix von Sonax drin, aber am Wochenende einen guten Schluck Konzentrat nachheschüttet.
ZitatEs sind doch jetzt nicht bei vielen Usern plötzlich die Glüshtifte kaputt!
Bestimmt nicht, aber eine Rundumerneuerung kann doch nicht schaden? Bei Älteren und bei dieser Kälte kann es doch nur helfen?
Alle Dichtungen mit Silikonlöser behandeln, anschließend BMW (oder anderer) Gummipfleger drauf und du hast für einige Zeit deine Ruhe.
Wo kann man die Glühkerzen herbekommen? Habe bei eBay geschaut, aber da gibt es auch zahlreiche No-Names...
Wo habt ihr eure her?
ZitatDas gelb-schwarze Nummernschild würde mich ein bisschen stören, aber ansonsten echt ein tolles Cabrio
Ha ha
Man muss schon zugeben, dass eure weißen besser aussehen
Aber ich bin STOLZ auf mein schwarz/gelbes Nummernschild
Schöner Wagen J-L
Und wenn jetzt noch die Logic7 LS dran sind, dann geht's ab
Also ich habe bei meinem 320d nur positive Erfahrungen mit dem K&N gemacht. Verbessert die Luftzufuhr deutlich, kann aus jedem Gang fast auf 0 abbremsen und der Wagen hoppelt kein Millimeter. Aber von der Mehrleistung habe ich nichts gemerkt. Er reagiert nur minimal etwas schneller, da ja mehr Luft angesaugt wird.
Habe auch lange überlegt und bin sehr froh es gemacht zu haben.
Also ehrlich, tu es!
Also bei mir gibt es null Probleme. Motörchen arbeiten wie immer und hane auch keine Eiszapfen dran hängen.
Wieviel kostet so eigentlich so ein neuer Motor?