Beiträge von Real-Diesel
-
-
Hallo Leute,
Es gibt was "Neues" und zwar hat sich der Direktor vom ACL (luxemburgischen ADAC) zu wort gemeldtet, dass es nicht i.O. wäre die Ausländer die nach Luxemburg kommen, hauptsächlich die die jeden Tag kommen zum Arbeiten, unter diese Winterreifenpflicht zu setzen. Ich persönlich finde das komplett lächerlich, weil ja diese Gesetz erstellt wurde um das Chaos im Winter zu verhindern und dann kommen die Ausländer mit den Sommerreifen und stehen quer und wir Luxemburger müssen mit unseren Winterreifen trotzdem warten.
Ansonsten finde ich das eine gute Idee.
mfg
Kay -
Und wie sieht's mit der Qualität aus? Die "Neuen" von BMW sind wirklich richtig dick, was mir gut gefällt. Nicht dass diese hier Papierdünn sind?
-
Also bleibt nur die Lösung wie es Vegeta getan hat?
-
Zitat
Klanglich würde ich immer zuerst in die Front investieren. Doch wenn, dann keines von beiden. Das CO 100 passt nicht von den Aufnahmen, nur beim Touring. Und vom Hifo lasse ich eh die Finger weg. Wenn hinten, dann nehme ich da gerne die DLS, da es sehr gut klingende, musikalische Teile sind.
Grüße Mike
Habe hinten auf Logic7 MT&HT nachgerüstet, aber erst als ich die Front mit den Subs und Endstufe für beide verbaut hatte.
Hinten macht es, meiner Meinung nach erst Sinn, wenn du vorne fertig bist.
Hatte meine Front & Subs an einer 4 Kanal endstufe und habe dann eine stärkere für die Subs besorgt und die 4 Kanal für hinten verwendet. Erst dann gab es einen Unterschied.
Hinten ist nicht relevant bei dir, verbesser erst mal die Front. -
Zitat
Es gibt ja von BMW ein Reperaturkit, hat das jemand schon mal ausprobiert?
Würde mich ebenfalls brennend interessieren, da mir das gewackel schon etwas lästig ist...
-
Sieht wirklich gut aus, aber 70 Kakerlaken für ein kleines Plastikstück??
Dann halte ich mein Getränk lieber in der Hand -
Und wie schauts aus?
Genau, gibt's was neues? Ist nähmlich lästig die Büchse/Flasche anzuhalten
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, habe die komplette Fahrzeugbeleuchtung auf weisse LED's von Hypercolor umgerüstet und habe überall ein super Ergebnis. Drehe deine mal um, vielleicht klappts dann besser
-
Zitat
naja mühe macht es ja nicht wirklich. es ist nen schönen projekt was spaß macht
Genau meine Meinung, nicht nur das Resultat macht Spaß, die Arbeit dran auch, ist ja eigentlich ein Hobby