Hey,
Zwar ne andere Frage, aber wie sieht es mit dem Selberanbringen aus? Bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
Hey,
Zwar ne andere Frage, aber wie sieht es mit dem Selberanbringen aus? Bin am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
Habe jetzt die Lautsprecher CO100 verbaut, vielen Dank an den User Real-Diesel (alias Kay).
Ich muss sagen der Sound im Wagen ist bedeutend besser geworden und es macht endlich Spaß Musik im Wagen zu hören
Sehr gerne ;-)))
Ich hoffe auch, dass sich das mit den Bilstein schnell und zu deinen Gunsten löst, denn ich möchte die gerne probefahren ;-))
Wäre super wenn du berichten könntest wie es mit der Qualität aussieht
Wenn der Aufkleber vernünftig angebracht wurde: ja.
Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?
Hey Leute,
Da wir ja jetzt schon bei den Aufklebern sind, ich habe mir Aufkleber der Nordschleife bestellt, sie aber noch ncht angebracht da ich Angst habe dass die nach dem 2. waschen runterfällt. Jedoch sieht man viele Wagen die solche haben.
Hällt das wirklich "dauerhaft" trotz der zahlreichen Autowäschen die wir "Spinner" inseren Autos unterziehen
Zu den Performance Aufkleber, wenn die wirklich 10 Ps bringen, kann ich dann auch mehrere verkleben?
Alles anzeigenHi,
warum nicht eine günstige vom Louis?
http://www.louis.de/_40da4f411…opic=artnr&artnr=10032936
Hatte ich auch am Motorrad und werd mir so eine wahrscheinlich auch bei mir nachrüsten. Lade im Kofferraum öfters die Akkus vom Modellflieger und da nervt es mich wenn ich jedes mal das blöde Fach wegmachen muß...
mfG
Andi
Hey,
Diese Lösung sieht mir, genau wie die von Conrad etwas "billig" aus. Es kann natürlich gut sein, dass sie gut ist, aber die Originale ist mir dann doch lieber da ich die schon in echt gesehen habe und das einen stabileren Eindruck macht.
mfg
Kay
morgen fahre ich zum
und nehme meine m fußstütze und Pedale in empfang
! da werde ich mal genau fragen. werde dann bescheid geben!
Super, mach das
Turbo-Ralle
Danke vielmals für den Link, aber was genau würde ich da brauchen?
5 & 9 oder 1 & 9 oder welche Kombination?
Daran wäre ich auch echt interessiert.
Wollte es sofort an die Batterie anklemmen aber habe dieses Stück, den Zigarettenanzünder ohne eben diesen Anzünder bei Conrad gefunden für ein paar Euro, aber das sieht mir dann doch schon verdammt billig aus.
Weiß niemand wo man so ein "Stecker" bekommt der qualitativ etwas besser ist?
Und wie/wo wird der befestigt? Ein Loch in die Verkleidung bohren und den da befestigen?
Mfg
Kay
Genau....
Kann mich nur anschließen.
Ein riesen großes RESPEKT und natürlich ein noch größeres DANKE an der/die die das ermöglicht haben.