Hey,
Ich habe noch Austauschspeaker von Audio System, die CO 100 BMW hier rumliegen.
Die kann man 1 zu 1 austauschen und die sind schon erheblich besser als die Standard LS.
Bei Interesse kans du mir ja mal ne PN schicken.
Hey,
Ich habe noch Austauschspeaker von Audio System, die CO 100 BMW hier rumliegen.
Die kann man 1 zu 1 austauschen und die sind schon erheblich besser als die Standard LS.
Bei Interesse kans du mir ja mal ne PN schicken.
Hey Leute,
Vielleicht habt ihr mein Marktplatzeintrag übersehen, deswegen nochmal zur Sicherheit hier.
Habe auf eBay einen Carbon Flap, original Performance/BMW für die Fahrerseite der Serienstoßstange gekauft.
Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob niemand noch zufälligerweise einen Flap für die Beifahrerseite hat da er den anderen kaputtgefahren hat?
Am liebsten eben den Originalen aber sollte man es nicht zu sehr merken, würde ein anderes Fabrikat auch genügen.
Solltet ihr einen Carbon Flap für die Beifahrerseite über habe, meldet euch bitte bei mir, wäre echt super
mfg
Kay
dazu fällt mir etwas ein:
Wir alle leben unter dem selben Himmel ...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
Wie richtig
Amen und aus
Meine gehört dazu... also ich bin auch der Meinung, dass man den Rückwärtsgang nicht so ohne weiteres aus Versehen rein bekommt. Mir würden mindestens 20 andere Kritikpunkte am E90 einfallen, aber der Rückwärtsgang gehört nicht dazu.
Selbst wenn man mal etwas stärker drücken muss, weil der erste mal wieder nicht gescheit rein geht (DAS wäre schon eher ein Kritikpunkt), dann drückt man doch kräftig nach VORNE, und nicht zur SEITE![]()
Sorry, ich versteh das auch absolut nicht... ich meine, von der Stelle an dem man für den ersten Gang nach vorne drückt, bis zu der Stelle wo der 5. und 6. Gang liegt, ist doch quasi GAR KEIN Widerstand, im Gegensatz dazu bis zum Rückwärtsgang ein ganz deutlicher.. wie kann man da keinen Unterschied merken
Ist mir leider auch schon ein, zwei Mal passiert und habe mich auch schon öfters gegfragt warum BMW keinen vernüpftigen Rückwärtsgang an der Schaltung verbauen kann. Die Lösung mit dem hochziehen eines Rings, welcher um den Schaltknauf montiert ist wäre sicher die beste Lösung
Gerade wenn der erste Gang mal nicht so reinrutscht wie er soll, hat man beim erneuten einlegen mal ganz schnell den R-Gang drin. Bin deshalb der gleichen Meinung wie der Treadersteller => der Rückwärtsgang ist mM bissl assig gelöst
Mal ganz ehrlich... Ein Ring den man nach oben ziehen muss... Das hat Ford aber kein BMW. Und wer es halt nicht mag muss nicht BMW fahren, sonder der kauft ein Ford oder Alfa die solche Rückgänge haben.
Habe mich immer über den Alfa eines Freundes lustig gemach weil der ein eben solcher Ring hat.
Ich hab schon Frauen gesehen, die beide Arme gebraucht haben
Genau ;))
Meine Mutter hatte auch schon 2 BMW's und hatte überhaupt keine Probleme mit, und sie ist schon rechr mikrig
Ja ok...es mag kein Einzelfall sein aber ein wenig übertreibs du doch schon.
Hatte mal einen Freund meinen Wagen fahren lassen, also eher umstellen beim parken auf ner Party weil ich zu faul war. Nach 10 min war er immer nich nicht da. Und es waren nur 100m zu fahren. Als er dann nachfast ner Stunde kommt fragte ich was los war und er so, bekam den Rückgang nicht rein xD
Für mein Geschmack ist der Wiederstand schon erheblich.
Mit der Wischerlampe geb ich dir auch Recht aber trotzdem zwingt dich niemand BMW zu fahren ;-)) das muss man genießen ;-))
Klingt vielleicht nach einer blöden Antwort, aber probier die Endstufen etwas runterzudrehen. Dieses Problem habe ich bei meiner auch. Drehe ich an der Endstufe zuviel auf und dann noch am Radio Bass auf +3 dann ist aber absolut fertig und es kracht auch nur...
Wirklich nichts??
Hallo Liebes Forum,
Habe vor kurzem meine Soundanlage fertiggestellt, Details kommen in meine Wagenvorstellung rein.
Nun habe ich eine Frage bezüglich dieser Sticker (Alpine) und Aufsteckteile (Harman&Kardon) für die Gitter der Spiegeldreiecke.
Und zwar habe ich mir überlegt, da ich alles selber eingebaut habe, ob es irgendwie einen Shop gibt der einem solche kleinen Sticker oder Aufsteckteile personalisiert.
Meine Idee ist es meinen Namen dort aufzukleben oder aufzustecken.
Wenn euch irgendein Shop einfällt der einem sowas macht, nur raus damit
Noch eine Kleinigkeit, die Aufkleber von Alpine, wie gut halten die?
Und könnte ich, wie beim H&K einfach was reinstecken und das würde halten?
Stecken oder kleben?
Aber erstrangig bleibt die Frage nach dem Shop
Vielen Dank
Mfg
Kay