Nein nein, der Wagen wird jeden Tag bewegt

Jean-Luc's 320d ist jetzt beim Händler ;(
-
-
Habe jetzt die Lautsprecher CO100 verbaut, vielen Dank an den User Real-Diesel (alias Kay).
Ich muss sagen der Sound im Wagen ist bedeutend besser geworden und es macht endlich Spaß Musik im Wagen zu hörenSehr gerne ;-)))
Ich hoffe auch, dass sich das mit den Bilstein schnell und zu deinen Gunsten löst, denn ich möchte die gerne probefahren ;-)) -
Habe gerade mit dem Bilstein Händler telefoniert und die haben mir gesagt ich würde so in 2 Monaten die Dämpfer (B6 adjustable 10) eingebaut haben
Das ganze nervt mich solangsam extrem... -
Nicht deren Ernst oder? Dann musst du ja erster Beta-Testet überhaupt gewesen sein ...
-
Na toll... und wie wollen se das entschädigen?
-
Überhaupt nicht wie es aussieht...
Ich hoffe einfach, dass nach 2 Monaten alles ok ist und ich endlich die Dämpfer im Wagen habe....
Bilstein ist für mich auf jeden Fall alles andere als Premium -
Dann musst du ja erster Beta-Testet überhaupt gewesen sein ...
Das schaut mir auch danach aus
Wenn es so ist und sie eine Testphase mit dem Kunden vorher absprechen würd ichs ja noch einsehen,aber so ein UndingUnd wie stellen sie sich das vor,du wartest jetzt 2 Monate auf die Dämpfer und dann wird weiter getestet
-
n schlechter Witz?
-
Wenns beim Händler gekauft hast, kannst doch sofort neue Fordern und gleichzeitig die alten einschicken.
2 MOnate warten den würd ich ein erzählen, ist immer ne Sache des Auftritts.
-
Problem ist, dass mein Ex-Tuner sie eingebaut hatte und an den Stoßdämpfern der ganze Lack und so ab ist.... Dies wird auch bei Bilstein neu gemacht.... Und der Tuner muss zahlen...
Davon abgesehen kann Bilstein mir keine anderen geben, da es ja anscheinend keine gibt die passen, schon lächerlich das ganze