Hallo,
Habe PDC hinten und wäre schön auch vorne zu haben, was wird dann alles benötigt?
Hallo,
Habe PDC hinten und wäre schön auch vorne zu haben, was wird dann alles benötigt?
ok, habe gedacht, dass es bei mir dort knirscht, wo's aufs Leder trifft. Nehm das morgen früh mal auseinander und dann schau ich weiter.
@352t
Das heißt du hast auch auf die Lederfläche wo das vorne anliegt Fett aufgetragen?
Und ein 325 hat sicherlich mehr Bumms als ein 120
Los, kauf ihn dir und sei Teil unserer Gemeinschaft
Hey,
Also mein Vater hat einen 1coupé, das müsste im Interieur ja dem E81 gleichkommen... Und mir persönlich ist es im Innenleben zu klein. Im Vergleich zu meinem E90 sitzt man etwas eingeenkt, das E90 hat einfach mehr Platz und das kann nie verkehrt sein
Noch etwas was mir aufgefallen ist, ist dass das Coupe bei schneller Fahrt auf der Autobahn etwas wacklig und nicht sehr standfest rüberkommt sprich ab Tempo 180,190 nicht mehr so konstant ist. Wobei man beim E90 locker 220 fährt und im Innenraum bei normaler Musik fast nichts merkt.
Bin neulich mit nem Kumpel auf der Autobahn gefahren, 200,210, auf einmal schaut er aufs Tacho und sagt, Mensch, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das Auto fährt ruhig und konsekuent seinen Weg ohne zu Wackeln.
Wenn nir noch was einfällt sag ich's dir
Aber hoffe konnte bis jetzt schon mal etwas behilflich sein.
Mfg
Kay
Hallo,
Das habe ich auch, besonders laut ist es am vorderen Teil, also auf deinem Bild ganz links.
Hilfe dazu wäre echt nicht schlecht... Habe mich zwar mitlerweile damit abegfunden und drehe die Musik lauter
mfg
Kay
Definitif der vom Individual. Habe mir nähmlich die Mittel- & Hochtöner des Individual besorgt und die sehen genau gleich aus, nur eben ohne diesen integrierten Hochtöner.
Und wie wäre es damit? Nur diese Farbe stört mich persönlich etwas.
An sowas wäre ich auch mit interessiert, sähe bestimmt super aus, eine dezente Beleuchtung, klasse...
Los Leute, helft uns
Alles anzeigenHi,
Also die hochtöner passen sicher in die Aussparung
mehr kann ich dir nicht beantworten ..
Gruß flo
Danke Das war auch eine Hauptfrage, da ich gerade eben mit meinem Freundlichen geredet habe und der mir sagte, dass ich keine einzelnen Stecker bekommen kÖnne. Das einzig MÖgliche wÄre einen komplett neuen Kabelbaum fÜr die TÜr zu kaufen, 55€ pro Seite. Da lÖte ich lieber.
Hast du die auch Flo?