Beiträge von Real-Diesel

den einbauort kann ich wirklich nicht ändern.das ganze soll links im kofferraum dort wo der cd-wechsler eig. sitzt verschwinden.manche bauen die stufen auch an die decke des kofferraums.aber das gefällt mir nicht.und die kleine schwarze mulde wollte ich eben auch behalten.da liegen abschleppseil starterkabel warnwesten un atlanten drin.
    Real-Diesel ich geh nicht mehr zu den experten.die haben damals wo ich meinen e36 m habe umbauen lassen die ganzen haltenasen abgebrochen.teils aus ermüdung teils durch rohe gewalt.und keiner hat es für nötig gehalten bescheid zugeben.da brauch ich mich nicht wundern wenn alles klappert.und das bisschen plastik war damals unverschämt teuer.und das auto durfte ich dann selber zerlegen und in schuss bringen.nein danke.bei meinem neuen mach ich das selber.und wenn ich selber was kaputt mache weis ich wenigstens das ich es war.und ich denke das hier genug kompetente leute mit guten vorschlägen da sind.
    gruß felix

1. wusste ich das nicht und jetzt scheint es mir verständlich.
    2. mit Experten meinte ich nicht du solls das dort komplett einbauen lassen sondern, dass du bei einen gehst den du kennst der sich damit auskennt oder bei einen vom Forum in deiner Nähe der sich damit auskennt.

Glaubt mir bitte Jungs, ich bin der letzte der ins Geschäfft fährt und sagt "Macht ihr mir jetzt.." wirklich... Selbst ist der Mann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und das drückt nocht auf das "Dashboard"? Und wie einfach bekommt man es wieder gelöst? Würde jedoch den für etwas weiter rechts bevorzugen, da dann die Lüftung zugänglich bleibt.

Naja Kay, egal ob´s einfach ist oder nicht. Jedes Problem ist lösbar wen nman denn dann will oder muß. Nur der Einsatz sollte abgewogen werden. Wenn der Anspruch hoch ist, muß man u.u. auch mehr Zeit oder Geld investieren. Das kenne ich noch von früher, als Beispiel : Eine Anlage die min 146 DB schafft aber trotzdem verdammt gut klingt und toll aus sieht. Das war zumindest mal richtig schwer und teuer dazu, keine Ahnung wie es derzeit auf diesem Markt genau aus sieht.

Du kannst mir jetzt nicht mit der Mühe und Arbeit kommen ;) Ich habe, im ggsatz zu vielen anderen, mein Auto KOMPLETT auseinandergenommen und als halb-Laie alles neu verlegt und angeklemmt...durch die Hilfe vun Pedda...
    Und dieser Satz sollte ja auch nicht heißen, dass er es aufgeben soll...halt nur dass es für ein Problem immer viele Lösungen gibt... wenn man jedoch ein solcher Problem hat und nicht gerade Experte darin ist, ist meine Meinung zu einem Experten zu gehen der das Problem womöglich in 5 Minuten ausfindig gemacht hat.

Mhmm...
    Ich würde immer noch auf die Masse tippen. Du könntest mal provisorisch das Radio auf die gleiche Masse legen. Vielleicht ist es das....Ich habe die Masse für den Amp auch am linken Radlauf. Hinter der Seitenverkleindung der Massepunkt auf dem Radlauf.
    Hier hat ein User mal neue Leitungen gezogen. Direkt hinter dem Radio abgegriffen und vom Verstärker wieder zurück hinter das Radio. Verlegt auf der linken Seite im Fußraum. In 1,5 mm². Vom Verstärker direkt auf die Bässe in 2,5 mm² . Da pfeift nix. Son Einschaltplopp ist aber da auch vorhanden. Da könnte eine Lautsprechereinschaltverzögerung helfen....Gibt es als Bausatz zB Kemo. Wäre ein Versuch...

Ferndiagnosen sind leider schwierig...aber vielleicht hat noch jemand ne Idee...

Gruß Pedda

Hallo Hallo,

der oben gennante User bin ich :thumbsup:

Ich habe, wie gesagt alles neu verlegt und da ist nur ein sehr kurzes Quietschen/piepsen wenn ich den Wagen starte... kommt auch selten vor dass es nicht da ist ;)
    Ich habe mich jedoch daran gewöhnt...der neue und deutlich bessere Sound trötet mich darüber hinweg...
    Ein "perfektes" System haben ist nicht immer so einfach weil es mehrer Gründe geben kann woran es liegen könnte...
    Aber weiterhin viel Glück beim Suchen ;);)

mfg
    Kay

Diese Sportgitter sehen gut aus, kann man die einfach ersrtzen? Und wo wäre da der Kostenpunkt?
    Ist schwer zu sehen ob das original BMW sind... Sieht aber super aus ;)
    Wenns dir nicht um die Flaps ging, kans du mir die denn abtreten? ;) Suche nähmlich welche

Mfg
    Kay

Also von 3M gibst noch Champagner. Habe neulich auf eBay blaue gesehen...
    Bezüglich meines Marktplatz Eintrages... Niemand mehr alte zerkratzte oder verklebte Leisten die er nicht mehr braucht?

Oder wäre die Folie, sollte sie mir nicht gefallen wieder einfach loszubekommen ohne Rückstände?

Nein ich habe leider noch keine Bilder. Die Folie ist aber bestellt und wird in 2 wochen in Angrif genommen. Wollte zuerst eine kleine von den hinteren Türen weiss machen um mir das Resultat anzusehen. Sobald ich es geklebt habe poste ich das Resultat.

Mfg
    Kay