den einbauort kann ich wirklich nicht ändern.das ganze soll links im kofferraum dort wo der cd-wechsler eig. sitzt verschwinden.manche bauen die stufen auch an die decke des kofferraums.aber das gefällt mir nicht.und die kleine schwarze mulde wollte ich eben auch behalten.da liegen abschleppseil starterkabel warnwesten un atlanten drin.
Real-Diesel ich geh nicht mehr zu den experten.die haben damals wo ich meinen e36 m habe umbauen lassen die ganzen haltenasen abgebrochen.teils aus ermüdung teils durch rohe gewalt.und keiner hat es für nötig gehalten bescheid zugeben.da brauch ich mich nicht wundern wenn alles klappert.und das bisschen plastik war damals unverschämt teuer.und das auto durfte ich dann selber zerlegen und in schuss bringen.nein danke.bei meinem neuen mach ich das selber.und wenn ich selber was kaputt mache weis ich wenigstens das ich es war.und ich denke das hier genug kompetente leute mit guten vorschlägen da sind.
gruß felix
1. wusste ich das nicht und jetzt scheint es mir verständlich.
2. mit Experten meinte ich nicht du solls das dort komplett einbauen lassen sondern, dass du bei einen gehst den du kennst der sich damit auskennt oder bei einen vom Forum in deiner Nähe der sich damit auskennt.
Glaubt mir bitte Jungs, ich bin der letzte der ins Geschäfft fährt und sagt "Macht ihr mir jetzt.." wirklich... Selbst ist der Mann