Beiträge von Real-Diesel
-
-
Hey Leute,
Wollte meine Scheiben tönen und habe auf eBay original BMW Scheibentöungsfolie gefunden... Hat jemand die verbaut? Die müsste ja theoretisch passend für die Fenster des E90 sein? Hatdie vielleicht jemand verbaut/verklebt?
mfg
Kay -
Gebe jedem hier recht... In deinem Fall würde ich eine 4 Kanal Endstufe erbauen und wenn du momentan die Ls nicht tauschen willst, die Serienpappen dranzuschließen. Solltest du dann diese tauschen wollen, ist die Endstufe schon da...
Weil jetzt nur ne 2 Kanal an die Subs klemmen ist nichts. Dann hast du "Power" unter den Sitzen und hörst die LS nicht mehr da die von dem mikrigen Radio angetrieben werden...
4 Kanal Endstufe und gut ist... -
2 Möglichkeiten, entweder die Audio System AX 08 oder füer etwas mehr Gelf due earthquakes.
Aber ohne Endstufe wirst du aus nichts was herausbekommen.
Ich habe momentan eine Endstufe an die Seriensubs geschlossen und es ist eine deutliche Veränderung. Mein Ratschlag, hol die erst mal ne Endstufe und teste diese mit den Seriensubs, wenn dir das noch immer nicht gefällt kans du auch diese noch austauschen.
In meinen Augen die günstigtse Lösung.Mfg
Kay -
Was möchtest Du denn derne dafür haben? Suche günstige zum folieren...
-
ok, es ist nicht geeignet um es immer ein- und abzubauen.
Davon würde ich abraten.Ich nutze es mit dem Iphone.
Ich habe mir mit der SendStation PocketDock den Aux quasi nach unten gelegt.
Das ist ein kleiner Adapter für den unteren iphone Anschluss. Dort sind wiederum 2 Anschlüsse.
Ein Mini-USB zum laden des Iphones und ein Aux-Anschluss.
Hierbei ist bei mir die Qualität leicht besser, als über den oberen Aux.
Nachteil ist, wenn die PocketDock genutzt wird, muss man Aux nutzen, da das Iphone sonst keine Töne von sich gibt.
Es geht selbst quasi auf stumm und leitet alles auf Aux um.Das sieht ja wirklich echt Interessant aus
Wieviel hast du wo dafür bezahlt?
Preise gefunden
-
Drücke dir fest die Daumen
-
Ist es denn nicht möglich, dass die auch eine kleien Ahnung über Car-Hifi haben? Starte mal ne Suche ob niemand im Forum aus der Nähe ist der sich damit auskennt
-
das ist auch meine meinung.wenn ich etwas selbst machen kann mache ich das auch.wir ossis basteln gerne^^ bzw mussten.
HAHA
genauso bin ich auch... habe eben nur gemeint, dass es einfacher wäre wenn du einen Freund in der Nähe hast der sich damit auskennt und der dir eben schneller hellfen könnte... weil solche Leute, mit Ahnung, die schauen "meistens" nur und "wissen" dann wo das Problem liegt... -
Die Frage kommt daher, weil man Vater im 1er coupe auch den Brodit Halter hat und er den super auf und abmachen kann, geht wirklich sehr einfach.
Ich möchte ihn nähmlich nur dranhaben wenn ich ihn brauche. Der erste Plan war fürs NAvi, aber wenn ichs mir jetzt richtige überlege wäre es auch gut fürs iphone. Nur das Problem dabei ist, dass du bei es bei jeder sms rausnehmen musst. Und das Kabel für den AUX Eingang auch blöd liegt...