Lautsprecher, meine ich...
Sorry dass ich meinen vorigen Beitrag nicht bearbeitet habe, aber bin auf dem iphone und der hat sich nicht so sehr mit dem Editor
Beiträge von Real-Diesel
-
-
Nur mal die Frage, wenn sie erlaubt ist, möchtest du gerne zusätzlich welche verbauen?
-
Habe auch eins von P.P. drin seit einigen Monaten und noch gar kein Problem damit... Hoffe nur dass das jetzt so bleibt... hab mich schon fast gar nicht getraut den Thread aufzukliken
-
Danke hat sich erledigt.
Bin anderweitig an eine Stosstange gekommen mit Flaps muss ich nur noch lackieren lassenDIe von Stan?
-
Schaust du hier
Sind einige dabei.... aber Carbon Flaps sind ja, vom Aussehen her, alle gleich...die Qualität erkennt man ja nicht auf Fotos... Carbon sieht, wie schon gesagt, eigentlich immer gut aus...
-
mach ich mal, wird aber nicht viel sein
Sag ihm dass ich der 2. bin, weil ich ihn schon einmal angeschrieben habe...
-
jut ich nehme die Carbon 1 mal von bada
Können ja mal Fragen was er von Rabatt halten würde
-
Gut, dann glaube ich, dass ich mir die von Felix bestellen werde... glaube solltest du auch tun Naennon, bekommen dann vieleicht Rabatt beim Kauf von 2 paar
-
Die die ich gesehen hatte, sehen echt schlimm aus. extrem große Spaltmaße etc., da hat echt gar nix gepasst.
-
gebe ich dir vollkommen recht... bin dabei... Spiegelkappen sind schon drauf und will jetzt die Flaps folgen lassen... dann eventuel die Türgriffe folieren für den "gewissen Akzent"
Mit einem Spoiler kann ich mich MOMENTAN noch nicht anfreunden aber...who knows... zu Beginn wollte ich nicht tun, bin jetzt aber voll drin
Jetzt haben wir aber noch immer nicht die Frage geklärt... Carbon Flaps von WO beziehen?