Beiträge von Real-Diesel

Also finde Carbon passt zu fast allen Farben... Ich selbst habe Artis Metalic mit den Carbon Spiegelkappen von BMW und finde das sieht echt super aus... Bei deinem kommt das Carbon vieleicht nicht so gaaaanz doll heraus, bei genauerem hinsehen (abends vor dem schlafengehen ;-)) kann man die Carbon beliebäugeln :)

ohne jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion anzufangen, aber der TE sucht welche die gut, bzw sehr gut passen. Ich hab welche von Michi gesehen und war geschockt, sowas war ich eigentlich nicht von ihm gewohnt.
    Ich rate dem TE auch zu den von Felix. Die Qualität passt einfach und dass der Preis auch noch sehr gut ist, schadet ja auch nicht ;)

Also dann nehme ich mal an, dass MB Individual Cars der Michi ist?? Und die sind gar nicht gut sagst du? Und warum nicht?

Also räts du mir/uns zu denen von Felix (Felix ist bada)

Aus persönlicher Erfahrung ist es nahezu unmöglich die zu wechseln ohne antoine's Beschreibung zu folgen.

Bei Xenon musst du, nachdem du den Reifen und die Verkleidung abgeschraubt hast, die Klappe (auf dem Bild 7) mit Gefühl abkliksen und dann siehst du eine Abdeckung die rundlich ist und die ein Zylinder etwas heraussteht. Die muss du abschrauben dann kommst du auf die Birnen (auf dem Bild 9) diese schraubst du dann heraus, neue drin, diese zylinderförmige Abdeckung wieder drauf und fertig ist... Abdeckung wieder dran, Reifen dran und viel Spass mit deinen neuen Lichtern :thumbsup:

Persönlich würde ich auf diesen struktur Quatsch verzichten, wenn du Akzente setzen willst dann in schwarz oder so. Und für den Rest kauf dier echt Carbon Teile,
    zB Carbon Nieren, Carbon Spoiler, Carbon Flaps :thumbsup:

Schwarz geht in deinem Fall gut, da du schwarz/grau hast...
    aber in meinem Fall, Silber/Schwarz/Carbon Spiegel?? find ich nicht so toll...

Zu den Carbon Teilen muss ich sagen, dass ich dabei bin. DIe Spiegel habe ich ja schobn, echtcarbon, die Flaps in echtcarbon folgen und der Spoiler....hmm.. find ich "im Moment" noch nicht so toll.
    Ich habe ja Folie hier liegen, versuche mal die Griffe zu folieren, wie das rüberkommt.

Das Folieren von Teilen kann man locker selbts übernehmen. Mit einem Föhn geht das echt super und mit der Zeit bekommt man echt ein Händchen dafür.

Noch zur Scheibentönung...wenn man das selbst verkleben würde, wie kann ich mir das vorstellen? WEnn die hinteren Scheiben hoch oder runterfahren...dann "schleift" das ja an der >Folie vorbei und die "franst" aus...?? ?(

Doch Akali, die 6 Zylinder Nieren sehen echt spitze aus, wirkt echt edel. Hatte mal für'n paar Tage die 4 Zyl. drauf, weil die in der Garage mir die falschen montiert hatten und das sah echt "billig" aus.

Was hast du denn für eine Scheibentönung? Passt die zur Farbe?

Akali's Idee find ich jetz mal gar nicht so abwegig... sogar eher gut. Die Türgriffe und die Türrahmen (weil keine Chrom/Shadowline) carbon, die Spigel sind schon carbon und dann noch vieleicht carbon flaps. Was könnte man sonst noch als "Akzent" folieren?

DANKE Akali :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sanjalex, deswegen habe ich die 6 Zyl. Nieren drauf, finde das sieht echt spitze aus...