Hallo,
mal so ne kurze Frage, was fahrt ihr denn im Winter? Also ich persönlich fahre mit meinem Baby immer... zumal im Winter, bei Schnee ist ein BMW doch alles was man im Leben haben muss..
Hallo,
mal so ne kurze Frage, was fahrt ihr denn im Winter? Also ich persönlich fahre mit meinem Baby immer... zumal im Winter, bei Schnee ist ein BMW doch alles was man im Leben haben muss..
Genau... Wenn man wirklich nachrüsten will bleibt einem den dicken Kennzeichenhalter nicht erspart :-((
Dieses PDC ist aber verdammt praktisch...
Und was kostet deine Variante Stiefen?
Das heißt jetzt muss wieder so ein dicken Kennzeichenhalter ran
war so schön, einfach nur das Schild vorne drauf...
Was genau ist es eigentlich? Anscheinend ja kein komplettes Teil... Die beiden Seitenstücke mit den Sensoren dran und dann noch das "spezial Nummernschildhalter"?
Alles anzeigenNachrüstsatz PDC-II vorne 66 21 0 397 644 ca. 80,- €
Nummernschildhalter 66 21 0 397 620 ca. 15,- €
EBA ist im Nachrüstsatz nicht enthalten. Du bekommst sie vom Freundlichen der kann sie dir Ausdrucken.
Gruß, Stefan
Sind diese Preis und Nummern für E91 oder E90 oder ist das egal? Und wo Wèrde der Kabel dafür angeschlossen werden?
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=66_0110&hg=66&fg=95
Da stehen aber keine Preise für Deutsche/Europäische Wagen, nur US front an US Rear... kennt icht jemand zufällig den Preis dafür? Der Kennzeichenhalter kostet jo so um die 20 $
Also das mit dem Kabel versteh ich noch...dann muss ich diesen Kabel an den vom Wagen löten und dann mit den kleinen Dings von vorhin in den co100 stecken? Grob detailiert resumiert, ist dies richtig oder eher nicht?
Hab mer das jetzt noch mal alles angeschaut, nur der Kabel, was ist der Unterschied zwischen deem 1mm2 und deem von ner alten netzzuleitung? Das eine ist Stromkabel und das andere? Brauch man nicht irgendwie Lautsprecherkabel??
ok, super, Danke
Werde mich dann vieleicht bei dir melden sobald sie angekommen sind und ich sie nicht eingebaut bekomme
Noch ne sehr blöde Frage aber was solls... wie mache ich die Verlängerung an die Originalen dran? Erstens WIE und zweitens WAS?
http://upload.wikimedia.org/wi…_verschiedene_commons.jpg
welchen davon brauche ich
Ok, Stecker abschneiden und dann?