Nabend,
ich hab letztens erst meine Bremsen vorn gemacht und da kam auch die Meldung das ich die Werkstatt aufsuchen soll. Das leuchtete dann erst ein paarmal bis es sich auch Akkustisch bemerkbar machte und es ständig im Tacho und Navi angezeigt wurde. Also sofort musst da nicht reagieren,denn dei Beläge sahen bei mir noch "relativ" gut aus,aber 3 Wochen kann ne verdammt lange Zeit sein und wenn ich da sehr viel fahre dann kann es schon kritisch werden. Ansonsten kannst dann statts nur Beläge auch gleich die Scheiben mit wechseln
Beiträge von bmw-Karsten11
-
-
und ich hab nen Date auf Arbeit. Schade,wenn ich das so lese dann beneide ich euch schon sehr. Ihr könnt ja mal ein paar Bilder machen und vielleicht kann man ja so ein Treffen öfters mal machen wenn das Wetter passt. Wünsch euch allen schonmal viel Spass dabei
-
-
Zitat von »bmw-Karsten11«
Roland, den Pokal hätte ich mir sonst geholtund wenn es nächstes Jahr klappt dann bin ich dabei. Hab heut den ganzen Tag daran gedacht
Den hätte ich Dir wirklich gegönnt,wenn wir uns mal persöhnlich kennen gelernt hätten. Grüße Dich !!Ja Danke Dir, das stimmt das wär mal schön gewesen aber was nicht ist kann noch werden. Mein Angebot steht immernoch wenn du deine Rundreise machst
-
Mann,Mann,Mann, was war dass denn Heute für ein MEGA GEILER SONNTAG`S AUSFLUG NACH PASSAU. :8):
Pokal eingesackt für die weiteste Anreise,deshalb komm ich auch erst eben Nachhause.1Stunde Sillstand bei Nürnberg hat mich etwas ausgebremst.Vielen Dank an das Orga-Team,sehr gut gemacht.Lokation und Mädels 1.te Sahne,(Die Dunkelhaarige hab ich mal eben bei der Pokalübergabe in den Arm genommen,und hat sich gut angefühlt)
Essen vorzüglich und Preiswert.Ich muss mich erst mal sammeln und werde Morgen noch weiteres schreiben,sowie Bilder und ein Video von der Heimfahrt hier posten.
WAR ECHT MEGAL COOL!!!
an alle die da waren !!
Roland, den Pokal hätte ich mir sonst geholtund wenn es nächstes Jahr klappt dann bin ich dabei. Hab heut den ganzen Tag daran gedacht
-
-
-
entschuldigt meine abwesenheit...viel auf arbeit zu tun gehabt!...also ich habe heute das letzte mal die liste aktualisiert, ich hoffe ihr seid alle damit zufrieden (oder auch nicht, was ich nicht denke und hoffe)
wie es bis jetzt gelaufen ist und das wir doch nun ALLE die 35% bekommensoo lasst krachen...tschau euer micha
schade dann bin ich wohl zu spät gekommen -
Nabend,
also ich hab es dann beimwechseln lassen aber noch auf Gewährleistung. Hatte da sowieso noch was zum reparieren lassen und hab das denn gleich mit angegeben. Hab aber leider auch nix gefunden wie man die Düsen ohne Abbau der stoßstange gefunden. Die Düse kostet beim
ca 35 eus.
-
Hallo, hatte heut mal die Zeit und hab mal mein kleines "schwarzes" gewaschen und poliert mit Meguiars Produkten.
Hab dann mal ein paar Bildchen mit dem Handy gemachtbisherige Veränderungen: Performance Nieren ,18" Styling M287 ,Doppelrohrauspuffblende , LEDs für Standlichtringe und Kennzeichenbeleuchtung , M Schaltknauf ,M Handbremsgriff ,neue Frontscheibe mit Graukeil
weitere Veränderungen werden folgen aber da nach Lust und Laune