Beiträge von bmw-Karsten11
-
-
-
man man man, war des mal wieder ein fest
supergeile leute, auf anhieb mit allen verstanden und der abend war echt grandios.kann man mal wieder machen, oder auch andere sachen
ja ja herr justen, beim kart war der schnellste aber am treffpunkt 3 stunden warten müssen weil er ja mit seim 313er ned vorran gekommen is
nur schade das ich nicht bis heut bleiben konnte,schaut aus als wenn ich noch viel verpasst hab heut
-
Oh Mann,das tut echt weh.Wie geil ist dass denn,incl.Biertischgarnitur und Bull.Nadja schaut a weng gelangweilt aus der Wäsche.Wäre zugern dabei gewesen.Viels Spass heute noch beim Kart-Fahren......
Moin Roland,also ich kann auch bestätigen es war echt geil gestern,mal die ganzen Leuts kennenzulernen und das ganze drumherum war schon echt gelungen. Nur ein Mango gabs.........DU WARST NICHT DA
.........aber wir werden das schonmal hinbekommen.
-
-
-
am 5.6 bin ich auch dabei
das klingt gut,da hab ich dann auch das we frei..BIN DABEI
-
würde die Felgen so lassen wie sie sind.....sieht finde ich besser aus ein kleiner Kontrast ist immer gut
Aber mattschwarz fetzt eh immer -
-
Namd,
wenn ich die Bilder so betrachte werde ich echt neidisch. Schaut gut aus fürs erste mal,hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann