Originaltönung BMW
Sondersausstatuung: 0761
und bin damit super zufrieden
Originaltönung BMW
Sondersausstatuung: 0761
und bin damit super zufrieden
Ja für mich Schade, hab da nen Date mit meinem Chef was ich nicht absagen kann
Mahlzeit,
für mich kämen der 10.04 oder 24.o4 nur in Frage dazwischen möchte mich gern mein Chef sehen
Alles anzeigenHi,
vor einem halben Jahr habe ich bei einem recht großen, in Deutschland mit vielen Niederlassungen vertretenen 1€ Laden eine
Antirutschmatte gekauft. Habe die Matte auf mein Armaturenbrett gelegt und nach einem halben Jahr, als ich mal
wieder mein Auto gereinigt habe, habe ich die Matte beseite genommen. Darunter war das Armaturenbrett wellig geworden,
denke mal wegen Weichmacher.
Naja, habe mich dann beschwert und einen Kostenvoranschlag an die Versicherung über 1200€ über den Austausch des Armaturenbretts
geschickt. Die haben mir dann geantwortet und nach einigem hin und her und Versuchen sich rauszureden 600€ überwiesen.
Den Austausch des Armaturenbretts kann ich davon also schon mal nicht bezahlen, hatte ich aber auch nicht wirklich vor, da
es mich für 600€ doch nur unwesentlich stört.
Weiß jemand eine Lösung das Problem anders zu beseitigenb bzw. kennt sich jemand damit aus?
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110326/temp/xvj3fwc2.jpg]
Gruß
TReaper
ohne Worte
wie schon gesagt,kauf dir für nen 2 euro noch ne Antirutschmatte und erfreue dich erneut daran
Sternspeiche 287, Serienfahrwerk
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:39
Reifen Vorne 225/40 R18 / Hinten 255/35R18
Bridgestone Potenza RE 050 RFT
Die kenn ich doch
Performance PUR!
gb
das mit der Kupplung ist natürlich ein Argoment, hm....
Wenn ich den Bremsflüssigketiswechsel in einer Werkstatt mit einem Entlüftungsgerät machen lasse, wird dadurch gleich das Kupplungsöl mit gewechseln?
Hallo,
normaler weise wird es schon gemacht...aber man kann ja den Servicetechniker dezent darauf hinweisen . Aber normal wird das mit gemacht,so kenn ich das.
Was soll man da kaputt machen???
Ist zwar einfacher wenn man es für eine paar Eus machen lässt aber der Schritt ist schon gut und der Wille zählt.
Als erstes mach mit ner Spritze oder nen Sauger den Ausgleichsbehälter leer und Kipp neue Bremsflüssigkeit auf und dann fängst du hinten rechts an und gehst dann nach links und dann als nächstes vorn rechts und vorn links....und immer darauf achten das deine Frau erst dann das Bremspedal loslässt wenn du dei Entlüfterschraube zugedreht hast,sonst ziehst du Luft mit rein. Würde aber trotzdem alles machen lassen da ,soviel wie ich weiß und wie ich es kenne die Kupplung auch mit über diesen Ausgleichsbehälter läuft und die Bremsflüssigkeit auch dort altert und gewechselt werden muss. Das macht sich mit treten immer bescheiden...meine Erfahrung
Nabend,
also ich kann es nicht nachvollziehen das man sich da freut wenn der Unterschied zwischen Diesel und Benzin 20 Cent beträgt
Für mich ist das die blanke Abzocke wenn ich diese Preise sehe......und am besten sind die Aufkleber an den Zapfsäulen das unser Staat bei den Spritpreis ne Steuer von ca 70-80% kassiert....da geht mir das Messer in der Hose auf.
Nabend,
also von meiner Seite her kann ich Dir das Samsung Galaxy i9000 sehr empfehlen und von nen SE X10 minipro abraten.