Hallo all,
vielleicht gibt es ja auch Softwareseitig eine möglichkeit die Intervalle zu verlängern.....würde ja auch schon helfen.
Vielleicht hat da auch schon jemand mal etwas gehört und gelesen.
Hallo all,
vielleicht gibt es ja auch Softwareseitig eine möglichkeit die Intervalle zu verlängern.....würde ja auch schon helfen.
Vielleicht hat da auch schon jemand mal etwas gehört und gelesen.
Willkommen im Forum....
schönes Auto
Hallo all,
hab gerade in der Bucht etwas gefunden und ich hoffe man kann da noch etwas bestellen...Lagerbestand:500
http://www.rennsport-technik.n…nge--eintragungsfrei.html
Was sollte da geändert sein beim LCI ???
Wenn der Verschluß beim Tanken weggeht dann funzt das auch so,kann auch sein das der Stutzen vom Kanister nicht passt oder sich irgendwo verklemmt. Denn falls dir mal der Sprit ausgeht und du rufst den oder die "gelben Engel" haben sie auch nur nen Kanister dabei und keine Zapfsäule
. Hab ich zumindest noch nicht gesehen
Wie wolltest du denn den Diesel auffüllen? Nimm einen Trichter vom Baumarkt oder ATU mit verlängerung und Siebeinsatz und schon kannst da bequem Diesel auffüllen,so mach ich das immer. Hab mir ein altes Fass besorgt und bei bedarf betanke ich mit Trichter und ner alten sauberen Gießkanne(ohne Wasser) .
Sorry das wußte ich nicht,hab nur gerade den Fred gelesen und mal im Shop nachgeschaut....da ist sie noch im Sortiment, Lagerbestand 0...warum nimmt man sie dann nicht aus dem Sortiment???
Zitat
Mahlzeit,
klicke mich mal hier ein. Hab vor ca einem halben Jahr diese Blende
[codehttp://www.maxxtune.de/product_info.php?info=p205_supersport-edelstahl-anschwei-endrohr-2x-rund-2x76mm-mit-absorber-geboerdelt--abgeschraegt--mit-adapter-versetzt-linke-seite--200mm-endrohrlaenge--eintragungsfrei--er5006l-.html][/code]
bestellt und bin damit zufrieden. Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Mahlzeit,
ist ja schonmal ein Anfang. Ich habe im moment das Problem bzw wurde es mir in der werkstatt gesagt das eine Dichtung defekt sei,mich interessiert jetzt mal genau wie ich ohne Abbau der Stoßstange die Düse wechseln kann. Hab keine Lust mich bei diesem Wetter draussen hinzustellen und die Stoßstange abzubauen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Hi,
ist der Wagen nur Kurzstrecke gefahren und nie richtig warm geworden ? Könnte eine Ursache sein.
Gruß Pedda
Das ist Kondensat vom Wasser durch sehr viel kurzstreckenfahrten. Lass das Öl drin und fahr mal ne längere Strecke AB und bei gelegenheit nen Ölwechsel machen....danach sollte alles io sein.
Bombi 2805.
Habe eine Supersprintanlage esd und msd. Sound von draußen schon gut,innengeräuche leise.
Gruß
warum legst denn soviel wert auf laute Innengeräusche?????? Sei froh wenn es innen leise ist und nur aussen schön dumpf
. Klingt besser als so ne Laute Prollkiste wo dir bei schneller AB Fahrt die Ohren brummen und du Kopfschmerzen hast.