referenzfahrt der schrittmotorcontroller
mal BITTE auf Deutsch zum Mitmeißeln . Kannst das mal bitte genauer erklären und erläutern.
referenzfahrt der schrittmotorcontroller
mal BITTE auf Deutsch zum Mitmeißeln . Kannst das mal bitte genauer erklären und erläutern.
Hallo,
wie wurde denn das defekte Kabel entdeckt??? Sieht man das denn so gut das es defekt ist?
Nabend,
so nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe dachte ich mir dann heute mal so....schaust doch mal obs bei dir geht. Und,was soll ich sagen?? Nein .
Hab das ja sonst beim Licht einschalten immer schön gesehen,jetzt macht er das beim normalen" Licht einschalten nicht mehr. Stell ich aber auf Auto macht er das. Komisch
. Kann mir vorstellen das vielleicht irgend ein Steuerteil nicht so richtig will. Werde morgen mal die Batterie abklemmen und mal ohne Strom stehen lassen dann nach ner Weile wieder anklemmen und schauen was passiert
. Wenn jemand schon eine Lösung hat der solle mal Bescheid sagen
Hallo,
also wenn ich das so lese dann bekomm ich auch Angst. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen das du ihn wieder machen lässt. War heute auch mal da gewesen aber ich habe ihn nicht draussen stehen sehen. Kenne ihn jetzt nur von den Bildern her und muß sagen
Top Auto. Frag mich aber auch,so wenn ich mir die Bilder betrachte wie soetwas pasieren kann??? Würde das aber auch nicht so einfach gefallen lassen und Nachfragen und erklären lassen. Denn so wie das ausschaut sieht es meiner Meinung nach aus wie nen Materialfehler in der Laufbuchse. Drück dir die Daumen das sich noch etwas zu deinem gunsten dreht
. Halt uns dann mal auf den laufenden.
Rad Runter und Radinnenhausverkleidung raus. Abdeckung vom Scheinwerfer hebeln, geht ziemlich besch.... .
Das ist ja sehr schön gesagt......ich hab sie erst garnicht abbekommen
. Der rest ist schon mal ne gute Anleitung
die fernlichtbirne wird genauso gewechselt wie bei halogen
klappe auf, birne wechseln, klappe zu
Der war gut
. Stand auch schon v
or diesem Problem und hab sie nicht aufbekommen. Man sieht ja noch nicht mal etwas wo die Abdeckung befestigt ist. Mich würde das auch interessieren wie ich den Deckel aufbekomme
Nein nein ich denke das wurde falsch verstanden. der Reifen ist nicht schräg abgefahren, sondern bei den Äusseren 2-3cm direkt "ausgehölt" weis nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Sieht man auf den Bildern schlecht. Aber trotz alledem sehen die Reifen schräg abgefahren aus. Wenn die "aushölung" nur an einer stelle ist dann liegt es meist daran das ein defekt an der Karkasse des Reifens besteht. Ist aber eine ganze Seite betroffen ,so wie es ausschaut, dann liegt es meist am Fahrwerk. Versuch doch mal ein paar andre Bilder zu machen und markiere die Stellen mal mit Kreide. so das man auch sieht was du meinst.
Schau mal hier...http://de.wikipedia.org/wiki/Radsturz
Hallo,
Probleme in dem Sinne wirst nicht bekommen ausser das es etwas lauter wird im Auto durch die Abrollgeräusche. Denn meistens stellt sich das Profil etwas auf was sich dann so bemerkbar macht. Und um sich einen zusätzlichen Radwechsel zu ersparen bekommt man soetwas raus indem man mit der flachen Hand über die Lauffläche fährt und etwaige Aufstellungen aufspürt.
Das Standart-Problem bei Reifen, wenn sie innen mehr abgefahren sind als außen, sind entweder Durchdrehen der Reifen oder (meistens) zu viel Luftdruck im Reifen.
Je mehr du reinmachst, desto weiter nach außen stülbt sich dein Reifen, also fährt sich innen mehr ab.
Wo ist das ein Standart Problem und was haben durchdrehende Reifen und zuviel Luftdruck mit einem abfahren oder hohen Verschleiß auf der Innenseite des Reifens zutun???
Als Standart Problem sehe ich aus Sicht eines Vulkaniseurs das es am negativen Sturz liegt was durch eine Achsvermessung inkl. Einstellung meist zu beheben ist. Das kommt meist wenn ein anderes Fahrwerk verbaut wurde. Und wenn man zuviel Luft aufpumpt dann macht der Reifen in der Mitte einen Buckel und fährt sich da auch ab........denn was gibt wohl eher nach...ein Reifen aus Gummi oder eine Felge ??????
Hallo, als erstes würde ich nach der Profiltiefe schauen um rauszubekommen welche vorn und hinten waren....wirst ja nicht alle 4 gleichmäßig abgefahren haben!!!. UNd als nächstes einfach mit der flachen Hand übers Profil streichen,wenn du Glück hast dann merkst den Unterschied. Denn Reifen passen sich schon von Hause schon der Laufrichtung an.