Wenn du den Gang drinn hast und das Auto steht auf allen 4 Rädern kannst es auch etwas bewegen, das was du da sicherlich gemerkt hast ist das Spiel vom Differenzial. Wenn du die hinteren Scheiben nicht leicht abbekommst dann hast meist das die Beläge von der Handbremse irgendwo hängen....mußt wie schon oben beschrieben die Handbremse zurückstellen .
Beiträge von bmw-Karsten11
-
-
eher wechseln kann aber auch nicht schaden
-
-
Der Verbrauch ändert sich etwas zum positiven da er ja durch die Struktur mehr Luft bekommt aber das macht der Fahrspaß dann alles wieder weg
-
Was will man denn bei nen Austauschfilter an Sound verlangen? Hatte es auch Jahrelang im E36 und bin davon angetan , da du nur einmal die "große" Investition hast und ansonsten nur Wartung bzw Reinigung und mit speziellen Luftfilteröl einsprühen. Soetwas lohnt sich nur wenn man vor hat das Auto länger zu fahren. Es wird gesagt das es "angeblich" mehr Leistung bringen soll aber so ist es nicht bzw spürt man es nicht. Das sind meine Erfahrungen mit nem K&N Filter.
-
-
So ein schöner Reihensechser ist schon was geiles
. Viel Spaß damit
-
Selbst schuld wer die bekloppten Grünen wählt, das sag ich schon seit Jahren.
Einfach die Deppen nicht wählen, dann haben die auch nichts zu sagen
...und man wird sehen das sie wieder von so einigen gewählt werden sodaß sie wieder in Bundestag kommen. Aber mal ne gegenfrage, wen will man denn noch wählen?
-
Bei solchen Kommentaren lohnt es sich nicht irgendeinen Tip zu geben....nur noch mit dem Kopf schüttel . Ich denke mal das ich als LKW Fahrer und über 20 Jahre PKW Fahrer auch etwas in meinem Leben gesehen hab. Und es beruhigt ungemein das nicht alle Leute so denken wie Noob
@Noob neidisch bin ich da überhaupt nicht, aber es gibt Leute die auch diese Dinge mal aus einer anderen Sicht sehen. Wenn du deinem Sohn oder Tochter als Fahranfänger nbedingt was schnelles und teures kaufen mußt/kannst dann mach es. Aber hör auf hier sämtliche realistischen Kommentare schlecht zu machen.
-
@Noob ein Kratzer wäre das kleinste Übel . Und das was ich geschrieben habe ist "MEINE" Meinung. Denn so wie ich es sehe, steh ich mit meiner Meinung nicht so ganz alleine da und vielleicht ist dein Beitrag