Seit 9 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet und nen kleines "schwarzes" was nur Diesel trinkt
Beiträge von bmw-Karsten11
-
-
-
-
Nabend,
das ganze ist natürlich sehr schade wie es bei dir gelaufen ist aber aus eigener Erfahrung muß ich sagen das sich BMW mit Garantie oder Kulanzansprüchen schon sehr eigen verhält. Sicherlich hast du den letzten Ölwechsel bei BMW machen lassen aber am ende steht Aussage gegen Aussage. Sie werden behaupten das dort dran gedreht wurde und es dabei passiert ist also die Schuld von sich weißen. Desweiteren kannst den Ölwechsel nur nachvollziehen wenn du beim Händler auf dem Hof am Meßstab schaust, denn altes Öl sieht wesentlich dunkler aus....auch wenn es ein Diesel ist sieht man den Unterschied. Am Filter kannst so keine Markierung machen da bei BMW nur eine Filterpatrone aus Papier ist und man es so sauber machen kann als wenn etwas gemacht worden "wäre" .
Edit: Danke Ralle
-
Leider nein, zumindestens stehen bei mir keine anderen Größen drinnen.
Also die 225/50R16 Kannst du ohne weiteres fahren. Und soweit ich es weiß steht nur noch eine Größe in der Zulassung und solange es original BMW und für den Fahrzeugtyp zugelassen kannst auch größere draufmachen ohne Eintragung. Hatte auch bei Kauf die 225/50R16 drauf und jetzt 225/40 - 255/35R18 und hatte damit noch in keiner Kontrolle bzw in der Werkstatt probleme. Dank der neuen EU Papiere ist es nicht mehr erforderlich alle Größen einzutragen. Hast du jetzt aber andere Felgen und Größen dann mußt es eintragen lassen. -
-
-
Ich persönlich finde Klavierlack halt am schönsten, werde meine sicherlich im Sommer auch Lackieren lassen. Klavielack richtig aufgetragen sieht immer am geilsten aus
-
coole Location
sieht nach Spaß aus
-
In bestimmten Foren gibt es das zum DL