Oh Mann,das tut echt weh.Wie geil ist dass denn,incl.Biertischgarnitur und Bull.Nadja schaut a weng gelangweilt aus der Wäsche.Wäre zugern dabei gewesen.Viels Spass heute noch beim Kart-Fahren......
-
-
joaa... Auf geht's zum Kart fahren
-
Oh Mann,das tut echt weh.Wie geil ist dass denn,incl.Biertischgarnitur und Bull.Nadja schaut a weng gelangweilt aus der Wäsche.Wäre zugern dabei gewesen.Viels Spass heute noch beim Kart-Fahren......
Moin Roland,also ich kann auch bestätigen es war echt geil gestern,mal die ganzen Leuts kennenzulernen und das ganze drumherum war schon echt gelungen. Nur ein Mango gabs.........DU WARST NICHT DA
.........aber wir werden das schonmal hinbekommen.
-
karsten hat sich ja fast ein bisschen alt gefühlt
wieder ein toller Tag mit tollen Leuten, und auch sehr viele von München wieder gesehen
im übrigen hab ich meinen Faltkübel vergessen, vll. kann stefan den ja mitnehmen, wäre top - danke
-
so daheim..
cool war's !!! war bis jetzt das beste treffen,man konnte endlich mal jeden kennenlernen
und was soll ich sagen... SUPER NETTE Leute dagewesen
kartfahren war ein knaller !!
@ Stefan und Franz : nächste mal mit 30 kg weniger kommen dann klappt's auch mit'n treppal
-
haha flo xD
ja mann Kartfahren war der Burner!!!!
Super nette Leute alle sehr i. O. -
War nen super Wochenende, Kartfahren war zwar geil, auch wenn ich rießige blaue Flecken hab von den Sitzschalen, bin leider erst zum Ende hin schneller geworden^^
-
jeder hat iwi Schrammen abbekommen^^ Ich und der Stiffler dicke Blasen
-
hab auch noch ne Blase bekommen
ach....wir sind alle so verweichlichte Luxus gewohnte BMW Fahrer
-
hey als ich dann in dem Beamer eingestiegen bin "göttlich weiche Lenkung"^^