Wenn jemand ne Kennzeichenhalterung von nem BMW Autohaus abgeben möchte, hätte ich Interesse
Beiträge von UGR_e46
-
-
Zitat
Sehr schönes Auto mit der perfekten Farbkombination !!
Ich muss mal klugscheißen:
Erstens sind es mit PPK beim 177 PS-Motor dann 197 PS und nicht 200 und zweitens heißt es "standfest".
Hat der TE nicht die 184PS Variante?
-
Wie schon geschrieben, nur für Vorne sind 70 zu viel.
Ansonsten nicht gleich beleidigen. Gehört sich nicht;)
-
Zu teuer!
Edit: Sry, habe iwie pro Seite gelesen^^ Dachte also nur VA 70Euro.
Sollte aber so zwischen 50-60 Euro liegen. Obwohl die 10 Euro nicht die Welt sind.
-
Wenn der Link nicht geht, dann hier einfach verkürzen: http://www.hamburg.de/link/
Müsste dann gehen:) -
-
Schönes Cab.:)
BMW muss wieder so schöne Lenkräder wie beim e46 benutzen:p
-
Achso, wenn das so war, ist das natürlich was anderes. Jetzt steht es fest, dass ich nicht mehr bei Jet tanken werde.
Ich will ja nicht Jet gutmachen, sondern nur sagen, dass es eigentlich keine Rolle beim Verbrauch spielt ob Plus oder normal. Weil hier wurde ja geschrieben, dass ich mit weniger Oktan, weiter gekommen bin und das sei unrealistisch.
Es gibt Leute, die sagen, sogar mit E10 ist kein Verbrauchsunterschied zu merken.
Für mich persönlich ist es wichtiger, dass der Motor den Sprit bekommt, wofür er auch ausgelegt ist. -
Spielt es eine Rolle bei der Reichweite ob es weniger Oktan ist oder nicht?
Ich denke weniger Oktan als normal Super wird der Super+ von Jet auch nicht haben (wenn es denn wirklich stimmt). -
Wer weiß;)
Auch manche Diesel Fahrer behaupten sie kommen mit dem Diesel von Esso nicht so weit wie von Aral.