Neuer e92 soll her (320/25d)--- Auto gekauft :) #19

• Sehr schönes Auto mit der perfekten Farbkombination !! :thumbup:

PPK drauf und auch standhafte 200 Ps. Selbst von Seiten des Turboladers.

Ich muss mal klugscheißen:

Erstens sind es mit PPK beim 177 PS-Motor dann 197 PS und nicht 200 und zweitens heißt es "standfest". :wacko:

"Standhaft" ist eine menschliche Charaktereigenschaft, beschreibt bspw. einen Menschen, der Versuchungen
    widersteht und ist damit was völlig anderes.
    Versteh mich nicht falsch und nimm es nicht zu persönlich, aber das musste ich einfach mal loswerden weil man
    es hier öfter liest.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hat der TE nicht die 184PS Variante?

• Irgendwie weiß er das wohl selbst noch nicht so recht. :whistling:

In seiner Signatur steht:

BMW e92
    320d 177PS

In seinem Profil steht hingegen:

320d
    184 PS
    EZ 1/2012

Sollte der wirklich erst ein Jahr alt sein wären es natürlich die 184/200 PS.

Grüße

ein Chemiker

• So mal zur erklärung :D In meiner Signatur steht noch der alte Wagen drin ;) Im Profil und unter meinem Bildchen hab ich das ganze schon aktualisiert ;) Und bei meinem alten wären es natürlich mit Kit 197 gewesen und beim 184PS Motor sind es ja mit Kit 200 PS...

und @ the bruce: ja find ich eig auch, obwohl mich die silbernen Leisten noch nicht ganz so gefallen wollen... Aber kann man ja evtl schnell ändern :)

• Hast du ihn schon?

Mich würde interessieren ob du beim e92 einen minimalen Unterschied festgestellt hast, zieht er besser etc? beim e90 soll mans minimal merken...denk auch nächstes Jahr an nen e92, deshalb die Frage...

• Nein leider noch nicht, erst war Freitag geplant und jetzt Dienstag... Das mit der Buchhaltung dauert wohl etwas länger, da alles über München läuft.. Kann es kaum noch abwarten :)

Ein bisschen schon aber das ist ja nur vom empfinden her... Habe ihn aber auch nicht wirklich beansprucht..

• und @ the bruce: ja find ich eig auch, obwohl mich die silbernen Leisten noch nicht ganz so gefallen wollen... Aber kann man ja evtl schnell ändern :)

Ich finde Alu eigentlich nicht verkehrt und weil du sagst sie haben eine Struktur sind es
    dann wohl diese "geriffelten" aus Aluminium (statt Plastik), auf deren Namen ich jetzt leider
    nicht komme. Ich finde die ok. Wenn du gegen welche aus Kunststoff tauschen willst (leicht
    zu folieren oder lackieren), dann melde dich.

Grüße

ein Chemiker