Beiträge von raptor86

da brauchste eh keine angst zu haben, den lappen wirste 100%ig behalten... bin selbst mal über rot gefahren und die polizei stand direkt daneben. war noch in der probezeit und hab 3 punkte und ich glaub es waren 80€ (??) gewesen...

Hmm weil laut Bussgeldkatalog sinds:
    Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" Überfahren
    125€ Strafe
    4 Punkte
    1 Monat Fahrverbot

:/

Super. vielen Dank für die Antworten mir wär die Spurwechselstrafe um 100 mal lieber*g*

Ja das mit dem schräg stehen is so ne Sache ich glaub der hat schon kurz hinter der Strichmarkierung geblitzt also arg schräg stehe ich wohl noch nicht aber Blinker war an hoffentlich erkennt man dann den :)

Erst mal guten Morgen bzw. guten Mittag,

gestern ist mir was echt dummes passiert, ich stand an einer Kreuzung auf der Geradeausfahrbahn (rote Ampel) und hab gemerkt das ich nach links muss wo die Ampel grün zeigte.
    Ich fahr also nach links und da passiert es (blitz) -.-
    Irgendwie muss ich in den Messbereich des Blitzers der die gerade Bahn abdeckt gekommen sein und der hatte nichts besseres zu tun als mich zu fotografieren.
    Ich werde auf jedenfall Widerspruch einlegen, denkt ihr ich hab damit Erfolg?
    Bzw. ist jemand mal was ähnliches passiert?
    Will ungern meinen Lappen abgeben für das das ich nichmal volle Lotte über Rot gepfeffert bin sondern eigendlich abgebogen...

Grüße

Sven

Hab jetzt 200km hinter mir
    und der Verbrauch liegt jetzt bei 12.5l
    hab heute mal den LMM abgesteckt, aber es hat sich nichts geändert die Leerlaufdrehzahl und sonst alles ist so geblieben.
    Normalerweise müsste der Wagen die Drehzahl dann ja nach dem Gasgeben sehr langsam abfallen lassen bzw. die Leerlaufdrehzahl müsste Schwanken

12,5 Liter ? Den hast dann aber ganz schön getreten ;)

schaffst du bei BMW oder der Polizei? :D