Witzige Begebenheit von meinem letzten TÜV Besuch, dauerleuchtende Blinker sind für ihn ok, allerdings die LED Coronas wollte er so nicht drin haben
Beiträge von raptor86
-
-
Habe ich auch schon ein paar mal gehabt, da erkennt das Radio iwie nicht das der Schlüssel gezogen wurde...
Geht aber nach einer halben Stunde? wenn kein Knopf gedrückt wurde wieder aus -
Um nochmal zu den Gummilippen zurückzukehren: Sie befinden sich nicht nur vor der VA, sondern auch vor der HA.
Die Geschichte mit dem Luftstrom unter dem Wagen, geht schon in die richtige Richtung.
Ja glaub ich auch hab mal einen "verloren" und ein ganz komisches Windgeräusch dann unterm Auto gehabt, seit der wieder dran is is alles Top! -
Wusste nicht mal das man das übers i drive regeln kann, muss mir das auch mal anschauen, würde es auch gerne deaktivieren
S-VOL nennt sich das ganze. Einfach runterregeln dann dürfte sich die Lautstärke bei schnellerer Fahrt kaum verändern.
Tut sie leider trotzdem, zumindest bei mir -
Hallo zusammen,
wie kann man denn die Geschwindikeitsabhängige Lautstärkeregelung deaktivieren wenn ich im Wagen laut Musik höre und dann jenseits den 200 fahre fangen meine Boxen derbe an zu "Scheppern",
man kann den Punkt im Idrive zwar regeln aber nicht ganz ausschalten soweit ich das gemerkt habe, geht das irgendwo anders? -
Kann auch nich kommen, heute Morgen aufgewacht und Bruder hats Auto entführt -.-
-
Wann und wo Morgen?
-
Also war wohl wirklich der Reifen hab heute auf Sommerschlappen gewechselt und weg is es
-
Stan - 1
Plan_B - 2
loco + weis nocht nicht wer mitkommt..??
Staati - 2-3 Leute
Raptor - 1 -
Der is eben bereit zum Angriff und "schnauft" schinmal los