Was genau willst denn ausser ner gemeinsamen Anfahrt organisiert haben
Dachte an sowas wie das man sich irgendwo zusammen trifft
Weil wenn alle da sind is das schön und gut aber das man sich zufällig übern Weg läuft halt ich für unwarscheinlich
""
Was genau willst denn ausser ner gemeinsamen Anfahrt organisiert haben
Dachte an sowas wie das man sich irgendwo zusammen trifft
Weil wenn alle da sind is das schön und gut aber das man sich zufällig übern Weg läuft halt ich für unwarscheinlich
ich bin auch dort
Vielleicht nimmt sich ja jemand ein herz und übernimmt nen organisationsthread
Es gibt genügend Bilder im Netz wo du dich hättest vorher Informieren können wie es aussieht bevor du es kaufst.
Und dann muss es DIR gefallen und nicht dem großteil des Forums
Verstehe solche Threads nicht
Ich weiss schon aber ich probier sowas gern selber aus
Is ja auch kein Problem das ding wieder zurück zu schicken für was gibts den das Rückgaberecht...
Ich will mir da eben n paar Meinungen einholen da ich mir da unsicher bin ob es mir gefällt oder nicht
schaut ein bisschen komisch aus
vl liegt es aber daran,dass ich nicht der Fan von sowas bin...
Ja schaut wirklich n bissl dämlich aus
Naja ich mag so dezente Spoilerlippen eigendlich aber irgendwas stört mich da...
Hab mir mal so ne kleine Spoilerlippe gekauft und sie mal auf den Kofferraumdeckel gelegt, denkt ihr das passt so vom aussehen?
Ich bin ein wenig skeptisch
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/4733/img0528o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4976/img0529kt.jpg]
na das sieht doch mal sehr schick aus, aber schade das das innere nicht auch in carbon ist, aber so langsam tendiere ich ehr zu denn schwarz glänzenden, bin mal gespannt die sind morgen da!
Nur hab ich das Problem das ich die eine Torx schraube um keinen Preis rauskriege die ist voll überdreht und das ist orginal so von BMW, da haben die wohl zu fest angezogen *kotz*
@raprot86 also abbrechen wollte ich die nicht so gern, hab es schon probiert eben mit schraubenzieher bisschen anzuheben und dann zu drehen aber nix passiert!
Ja das hab ich auch probiert aber ich glaub das mit dem brechen is die einzige chance
So hab mal jetzt die Carbon montiert mal ein kleines vergleichs bild
Nun hab ich aber beim ab montieren der linken seite festgestellt das sich die Torx schraube nicht lösen lässt dreht sich nur noch aber kommt nicht raus ? Muss ich wohl oder übel durchbohren oder?
Lustig, genau das selbe Problem haate ich auch
Hab das Ding abgebrochen, brauch man ja eh nimmer, und die "Mutter" mit ner Zwinge festgehalten und das Ding rausgedreht
Ich hab die Performance auf meinem hab auch den Sparkling graphite, hier mal n Bild:
[Blockierte Grafik: http://ug3.kw.cx/ug/0020/6493/140268185_full,r,470x470.jpg]
ich wär auch mal wieder dabei
Hallöchen liebe Meute,
was mich mal interessieren würde ist was sind eure "Must Have " accessoires am e9x,
sind es Performance Nieren? Flaps? M Aufkleber am Heck?*g* usw...?
Oder gibt es in euren Augen keine "must Have"?
Grüße
Sven