Stau.
Macht's euch gemütlich an der Jet. Dauert noch.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Sieht wirklich Top aus dein 5er.
Felgen passen super, obwohl schwarz. Sieht böse aus.Mit dem Fahrwerkanpassen hatte ich nach den Bildern schon gedacht, dass da eigentlich kaum noch Spiel nach unten ist.
Zumindest für Österreich. -
Von mir aus gesehen, sieht es über Dresden nicht gut aus.
Stell mir gerade die Frage, ob ich jetzt noch schnell waschen fahre oder nicht. -
Betteljunge du hast doch noch Scheinwerfertönungsfolie wenn ja bring morgen mal mit ich würde dir was abkaufen
Viel is es nicht mehr. Ich bring sie einfach mal mit. -
Zitat von »Betteljunge« Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.
Jo, bald ist es so weit Dani, aber wenn umlackieren, dann gleich, sonst müssen die Teile ja 2 mal lackiert werden, totale Verschwendung
Wenn dann wird foliert.
Falls man sich mal satt sieht an soner Farbe.
Darum muss erst lackiert werden in gediegenem Schwarz.
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen
Sonntags sind sie da auch etwas kulanter.BTW: Hört auf von Hagel und Tiefgaragen zu reden.
Und legt euch ordentliche deutsche Beleuchtungsanlagen zu, dann gibts auch keine Probleme.
US -
Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.
-
wie gesagt mit 40er schleifpapier gerne
Hmm?
Wäre ne Grundlage für ne Neulackierung.
Matt Orange. -
2 mal schlafen noch
Genau. Ruh dich nochmal aus.
Hast am Samstag viele Wagen zu polieren. -
na dann drückt mir die daumen bei lotto
wenn du morgen früh hier meine abmeldung lesen tust und dahinter steht : member of ferrari owners group *fg - dann bin ich definitiv in dresden am start
Trau dich dann aber nicht mit so einem roten italo Ding hier anzukommen.
M in jeder Form ist erlaubt.sehr gute Aussage
Hab es ja nicht so weit. Kann schön bei mir noch putzen. -
Änderung angekommen.
Das ist ein spontanes Treffen. Waschen und hochglänzend ist nicht erforderlich zur Teilnahme.