ne nix da mit schwarzen dach denk die m heckschürze un diffuser wie daniels schwarzen mit carboneinsatz un paar performance schweller werns schon richten
plus lci scheinis natürlich
Kann dir nen sehr guten Preis für den carboneinsatz geben.
""
ne nix da mit schwarzen dach denk die m heckschürze un diffuser wie daniels schwarzen mit carboneinsatz un paar performance schweller werns schon richten
plus lci scheinis natürlich
Kann dir nen sehr guten Preis für den carboneinsatz geben.
9 Wochen ist heftig.
Warten lohnt sich hier aber.
Wenn er eingefahren ist und schön heiß ist, weisst du dass es sich gelohnt hat.
Euch werd ich helfen.
Den Bada hol ich persönlich vor der Haustür ab.
Wenigstens zu einem Treffen muss er mal mit.
Bekommt der POS endlich ein Fahrwerk oder was wollt ihr einbauen?
Aber sicher halten wir dir was frei. Oder du uns.
Werden vielleicht die gleiche Zeit einplanen.
Werd mal noch den Bada zum mitkommen zwingen und den KPR noch informieren und anfragen.
@ betteljunge: ne ne, i schraub doch nix mehr hoch an meim auto, lieber fahr i mir die stoßstange weg
Richtige Einstellung. Tiefer imma. Hoch nimma.
Schade, dass ich auch dieses Jahr nicht nach PA zum Treffen kann.
Musste Stefan leider schon absagen.
ach ja die ausfahrt war gar ned so dramatisch, weil da wo wir rein sind in die wiese, des war die 2. einfahrt, a weng vorher war a nu eine und die war schnur gerade, hatte keine probleme beim raus fahren
Hattest also auch ohne uns noch gute Unterhaltung.
Vielleich klappt es mal wieder, dann kann man vielleicht länger bleiben.
Nachdem wir die 2.hochgerumpelt sind sah ich auch die andere.
Hätte man die 2. aber von anfang an absperren können. Man wusste ja was für Autos kommen.
Dachte eigentlich du stehst immernoch dort und schraubst deinen noch hoch.
Ich hatte den Dani verschwinden sehen , ihr wart sowieso so langsam, hinzu hatten wir locker 170-180 und heimzu hab ich den Tempomat bei 152 eingeklinkt und ihr wurdet immer kleiner Oder hat mein 320d zu viel Leistung
Zu viel Leistung nicht ,aber 2 Zylinder weniger die die teure Suppe aus dem Tank ziehen.
Spritnot hat mich gebremst.
Ausserdem muss ich meinen schonen. Der ist so viele KM nicht gewohnt.
Wetter für Samstag macht einen guten Eindruck. Die derzeitigen Schauer für abends verschwinden bis dahin vielleicht noch.
Wettervorhersage
Wer hat noch Interesse dabei zu sein?
Zitat von »ORDAZ 87« wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?
Ich bin gleich bei der Ausfahrt vom See links weg. Ich höre gern auf die erotische Stimme des Navi´s. Oder meinst Du unseren anderen Daniel? Er scheint ja nochmal kurz auf nen Parkplatz gefahren zu sein, um das Foto mit dem Pokal auf der Heckklappe zu machen.
Die alte Saufziege hatte Durst. Bis zur nächsten Tanke wäre ich nicht gekommen.
Selber hatte ich auch noch ein dringendes Bedürfnis und da dachte ich machste wenigstens noch ein Foto.
die anstehende Hochzeit im Juni 2013 gespart.
Glückwunsch. Aber ob du danach noch was am Auto machen darfst?
asso ok!!oh hochzeit das wird ja ne gro0e BMW feier naja soviel neues will ich ja ni machen nur scheinis heck un schweller
Ja.Ja. Nur hier und da ,und vielleicht hier noch. Hör auf. Der Virus ist ausgebrochen. Unheilbar.
Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax könn wir gern machen bin allein da zu faul
!!!sag mir wann un wo sponsore auch ne kiste gerstensaft deiner wahl
un nen grillerchen
Gerstensaft ist aber nicht so seins. 0 Alk.
Daniel: Schöne Bilder
Dave und ich hatten ja auch Cams mit ,aber eben nur mit.