Treffen am Mondsee in Sachsen-Anhalt 8.-11.06.2012

• Glückwunsch zurück, wäre auch eine Schande für die Juri gewesen, wenn wir keine Pokale bekommen hätten, war doch viel Interesse an unseren Autos da ;)

Der Platz war grausaum, ich hab mich schon gefragt wie der Franz überhaupt mit drauf gekommen ist :D
    Ich habe Fototechnisch auch kein einziges gemacht, die Autos waren dafür einfach zu lala :wacko: Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich erinnere mich da direkt an eine Gruppierung names District, da war kein Fahrzeug dabei, ohne abgeplatzten Lack :fail:

ja die juroren waren schon ne messe :wall: häät ich bloß die stoßstange als lci verkauft hätt ich bestimmt och nen pokal gewonn.aber ansonsten nen echt schöner tag!!!un danke nochma an EISDAVE fürs codieren un fürs putzen helfen :applaus:

Kein Thema mach ich doch gerne, ps: wir sollten deine Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax :thumbup:

Oh ja, der Tag mit euch war echt aller erste Sahne. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt zwischen euch.
    Ja das Gras war in der Tat sehr hoch. Wenigstens sah deswegen mein Bock auch einigermaßen "tief" aus. :D
    Herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere drei würdigen Preisträger. Wobei ich es dir, ORDAZ 87 auch sehr gegönnt hätte. Kommt aber noch. :thumbup:
    Das Treffen war sehr gut besucht, aber von der 90er Generation gabs leider trotzdem nicht so viel zu sehen. Leider haben wir dann auch noch bei unserer zweiten Runde die Kamera im Auto vergessen.

Schön das du dich mit uns wohlgefühlt hast, warst nen super Kollege und war top mir dir und deiner Gutsten, wenn es mal wieder klappt, sieht man sich :) (Wenigstens einer mit Bildern :thumbup: )

Schöne Bilder! :thumbup:

Warum hat das Coupe mit den grünen M6 Replicas Pokaljäger an der Stange stehen? Ein 35iger der Rennen fährt? :gruebel:

Weil er sogar einen Pokal bekommen hat...und die Felgen möchtest du nicht von Nahen sehen :whistling: :fail: Und nen ESD hatte er auch keinen (sicher nen Umbau)

• Warum hat das Coupe mit den grünen M6 Replicas Pokaljäger an der Stange stehen? Ein 35iger der Rennen fährt?

Aber ne 35er Hechschürze hängt schon dran. :lol:

in live noch mehr :love:

Das kann ich nur bestätigen. :respekt:

Schön das du dich mit uns wohlgefühlt hast, warst nen super Kollege und war top mir dir und deiner Gutsten, wenn es mal wieder klappt, sieht man sich

Auf jeden Fall soll das nicht das letzte Treffen gewesen sein, soviel sei gesagt. Ich bin zwar noch relativ frisch in der Scene, aber gut Ding will Weile haben. Vielen Dank auch nochmal an dich fürs Codieren. :super:

• Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax könn wir gern machen bin allein da zu faul :rolleyes: !!!sag mir wann un wo sponsore auch ne kiste gerstensaft deiner wahl :D un nen grillerchen :D

Bilder sind echt genial geworden GPunkt!!!ja hoffe doch das das mit die pokale noch kommt werd da wohl nochma investieren :rolleyes: auch wenns meiner guten ni passt :whistling:

• Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax könn wir gern machen bin allein da zu faul :rolleyes: !!!sag mir wann un wo sponsore auch ne kiste gerstensaft deiner wahl :D un nen grillerchen :D

:thumbsup:
    Gerstensaft ist aber nicht so seins. 0 Alk. :thumbup:

Daniel: Schöne Bilder :thumbup:

Dave und ich hatten ja auch Cams mit ,aber eben nur mit. :rolleyes::whistling:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• oh respekt das wusst ich nicht dann halt nur saft oder wasser :D wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?

• wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?

Ich bin gleich bei der Ausfahrt vom See links weg. Ich höre gern auf die erotische Stimme des Navi´s. :D Oder meinst Du unseren anderen Daniel? :S Er scheint ja nochmal kurz auf nen Parkplatz gefahren zu sein, um das Foto mit dem Pokal auf der Heckklappe zu machen. :D

ja hoffe doch das das mit die pokale noch kommt werd da wohl nochma investieren :rolleyes: auch wenns meiner guten ni passt

Das mit den Pokalen kommt schon noch, da bin ich mir ganz sicher. Höre ruhig ab und zu mal auf deine Gute. Manchmal finde ich es auch nicht schlecht, wenn man ab und zu gebremst wird. Ich würde auch gern sofort einiges ändern, nachdem ich eure Autos gestern bewundern durfte, aber im Moment wird erstmal für die anstehende Hochzeit im Juni 2013 gespart. :love:

• asso ok!!oh hochzeit das wird ja ne gro0e BMW feier :D:D:D naja soviel neues will ich ja ni machen :D nur scheinis heck un schweller :whistling:

• Zitat von »ORDAZ 87« wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?
    Ich bin gleich bei der Ausfahrt vom See links weg. Ich höre gern auf die erotische Stimme des Navi´s. Oder meinst Du unseren anderen Daniel? Er scheint ja nochmal kurz auf nen Parkplatz gefahren zu sein, um das Foto mit dem Pokal auf der Heckklappe zu machen.

:thumbsup:
    Die alte Saufziege hatte Durst. Bis zur nächsten Tanke wäre ich nicht gekommen.
    Selber hatte ich auch noch ein dringendes Bedürfnis :rolleyes: und da dachte ich machste wenigstens noch ein Foto.

die anstehende Hochzeit im Juni 2013 gespart.

Glückwunsch. :P Aber ob du danach noch was am Auto machen darfst? :whistling:

asso ok!!oh hochzeit das wird ja ne gro0e BMW feier naja soviel neues will ich ja ni machen nur scheinis heck un schweller

Ja.Ja. :D Nur hier und da ,und vielleicht hier noch. Hör auf. Der Virus ist ausgebrochen. Unheilbar.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :thumbsup:
    Gerstensaft ist aber nicht so seins. 0 Alk. :thumbup:

Daniel: Schöne Bilder :thumbup:

Dave und ich hatten ja auch Cams mit ,aber eben nur mit. :rolleyes: :whistling:

Jo Gerstensaft mog i gor net :thumbdown: Allgemein ist er Alc nicht so meins ;), aber wir würden da schon was finden :thumbup: Vlt. hat der Felix die Halle mal frei, vor August wirds aber mit aufbereiten bei mir sicher nix :S

oh respekt das wusst ich nicht dann halt nur saft oder wasser :D wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?

EisTee :love:
    Ich hatte den Dani verschwinden sehen :D, ihr wart sowieso so langsam, hinzu hatten wir locker 170-180 und heimzu hab ich den Tempomat bei 152 eingeklinkt und ihr wurdet immer kleiner ?( Oder hat mein 320d zu viel Leistung :P