So, ich habe heute das Auto mal wieder live Begutachten können mit neuem AP Gewinde, ich kann nur sagen, sieht super aus! Ja, der Betteljunge selbst hat ihn noch nicht gesehen, wird ihn aber in den Minuten gerade in Empfang nehmen 
Noch mal respekt, was du alles an der Hütte für 5000km im Jahr gemacht hast! Über die blaue Fußraumbeleuchtung sollten wir uns noch mal unterhalten, wir fahren hier doch nicht The Fast an the Furious 
Dankeschön.
Extra Dank geht an dich fürs codieren. Endlich wieder keine "defekten Leuchten" und digitale Geschwindigkeit
Oder gibts noch mehr spielereien, die ich noch nicht festgestellt hab?
Danke an dieser Stelle auch noch an Felix, dass alles so super geklappt hat.
Bis auf den Öldeckel
Jetzt wirds halt doch der M3 Deckel.
Zum Fahrwerk kann ich erstmal nur positiv berichten. Autobahnfahrt war sehr angenehm.
Dorfstrassen-Tauglichkeit ist auch in Ordnung.
War aber auch mit dem Pro-Kit vorher zufrieden. Von der Härte kann ich keine großen Unterschiede ausmachen.
Bilder gibts noch keine.
Abstände Radmitte zu Kotflügel werd ich morgen mal messen. Ist aber erstmal noch Gutachten Like eingestellt, würde ich jetzt mal sagen.
Hinten reicht es mir optisch so. Vorne werd ich wohl schon morgen den Verstellschlüssel bemühen und 1cm nach unten rausholen.
Achso: Die blaue Beleuchtung bleibt.Punkt Aus ENDE.
Bin kein Freund von weissem kalten (LED) Licht in Wohlfühlräumen. Ist ja keine Klinik.
Hab es lieber etwas düster und gediegen. Schwarz und düster.
Und der leichte UV-Licht Effekt in Verbindung mit dem Gelb der Einstiegsleisten im Dunkeln ist einfach top.