Die Bilder sind ja sowas von stark.
Die Wagenfarbe kommt Top zur Geltung.
Jetzt muss ich mir erstmal ein Stativ für meine Cam besorgen. Mal nichts direkt für's Auto.
""
Die Bilder sind ja sowas von stark.
Die Wagenfarbe kommt Top zur Geltung.
Jetzt muss ich mir erstmal ein Stativ für meine Cam besorgen. Mal nichts direkt für's Auto.
Ich hätt mal noch ne Frage
Diese Blechklammer, die für die Montage vom Diff noch gebraucht wird, welche Teilenummer hat denn das Teil?
Meinst du die Blechmuttern zum aufstecken?
Teilenummer kann ich dafür jetzt nicht sagen. Der Freunliche kann dir da aber helfen. Ist Kleinkram, den er direkt da haben sollte.
Brauchte selber einige neue Schrauben. Alten waren total vergammelt und von hinten sichtbar.
Die gab's umsonst.
Hab übrigens am Samstag meine Schweller erhalten! Bissl Lieferverzögerung weil BMW nix mehr auf Lager hatte aber war halb so wild
Aha. Daher die Verzögerung bei dir.
Zu viele Besteller.
Wenn es für dich noch ok war ist ja gut. Dachte da ist was total schief gelaufen.
PP Bremse.
Wird einfach geil aussehen.
Hoffentlich klappt Einbau und Abnahme ohne Probleme. Bestellung hat dich ja genug Nervenzellen gekostet.
Will auch haben. Blöde Handbremse. Blödes Baujahr. Hab mit meinem nur die A-Karte.
Illegaler PP Endtopf. 313er die eingetragen werden müssen.
Sind von mir 300km. Himmelkron ist nicht viel anders. Dort fahr ich jede Woche auf dem arbeitsweg vorbei.
Muss ich mal überlegen.
Mit Leipzig hab ich ja mitbekommen. Der letzte Versuch war ja gescheitert.
Einfach Thread aufmachen, Termin nennen und abwarten was passiert. Vielleicht noch alle vom ersten kontakten.
Bei mir fehlt noch alles
Felgen, Fahrwerk, Folierung, Carbonteile ... Komm absolut nicht dazu
Klingt nach Großbaustelle.
Auf die Folierung freu ich mich jetzt schon.
Werd mir meinen demnächst noch mal faken lassen.
Schon eien Plan, wo das erste Treffen in unserer Region ist?
Muss das Arbeitstechnisch etwas vorplanen.
ich glaube nicht wenn ich dann beim Einbau bin, werde ich mit Sicherheit schwach
Glaub ich auch .
Dani, du kranker Typ
Jo, meld dich mal wegen AP Einbau
Morgen abend .
neee ich
Wird schon werden bei uns
Tja das ProKit ist einfach sehr dezent.
Bei mir wirds aber auch definitiv nicht extrem Tief werden,einfach ne schöne Tiefe passend zu meinen 19er
Hab dann alles durch . Sportliche Fahrwerksabstimmung, ProKit und nun bald Gewinde.
Immer ein Stück tiefer.
Du musst ja auch Ö-Standart halbwegs einhalten.
Ich muss Dorfstrassen-Standart einhalten. Loch, Loch, tiefer Gully, Bodenwelle,.. !