Schaut gut aus.
Tiefe gefällt mir auch gut.
Das Maß köönnte ich mir für meinen noch vorstellen.
Beiträge von Betteljunge
-
-
-
Sag mal Daniel, kann es sein das das BMW Zeichen im Motorraum etwas Blasen schlägt
Etwas ist gut.
Sind ja leider nur die Klebeecken. Die erden auch immer kleiner.
Eine 100% passende Lösung gibt es dafür aber noch nicht.
Eine Sorte Nabendeckel hat demontiert in etwa die gleiche größe. Allerdings eine andere Wölbung. -
wann baust das AP ein?
So schnell wie möglich.
Muss morgen mal mit Felix quatschen und sehen was sich machen lässt.wow sieht echt super aus,vorallem der Motorraum gefällt mir sehr gut!!!
Danke dir.
Jetzt muss ich allerdings nicht nur aussen polieren. Wurde heute für bekloppt erklärt, als ich beim unter der Haube polieren erwischt wurde.Sehr schön
Wird aber echt Zeit für´s AP
Seh schon,bin wieder mal einer der letzten hier der Bilder *Fit für 2012* bringt
Danke Tom.
Bin ja auch noch nicht ganz 2012 tauglich. Fehlt ja noch das Ap.
Da warst du schneller.
Hab noch ein anderes Bild von hinten, da sieht es noch verbotener aus. Trotz, dass schon das ProKit verbaut ist.
Freu mich schon auf das Ap-Update.
Soll aber nicht zu extrem werden. Die Reifenflanke sollte noch sichtbar sein. -
Sehr geil.
335er Look wird deinem Wagen gut stehen. -
Heute endlich mal zu Polieren gekommen.
Leider musste ich mal wieder feststellen wie fertig der Lack eigentlich ist. Kratzer und Hologramme, soweit das Auge reicht. Wird Zeit für ne Poliermaschine.
Die Vorbesitzerin war keine Freundin von Handwäsche.
Einzig die neuen Teile sind noch top.Da sich ja einiges getan hat, hab ich noch paar Bilder gemacht um mal Post 1 zu aktualisieren.
-
Traumhaft.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen. -
Sieht super aus
Dafür muss man schon ein bischen verrückt sein, aber schön verrückt
Gruß
Johannes
Danke.
Wir sind hier doch alle etwas verrückt, würde ich mal so pauschal sagen.So, dann würde ich jetzt auch gerne mein Lob aussprechen wollen =)
Ich finds echt Klasse wie sehr du auf die Kleinigkeiten achtest. Dein Motorraum sieht richtig fein aus! Lenkrad macht sich auch Super im Cockpit.
Viel Spaß weiterhin damit!
Danke schön.Klasse was du aus deinem Bimmer machst, immer ein Auge fürs detail
Danke dir.
Ein Detail steht noch aus. Dann ist gut unter der Haube.
Jetzt wird es aber zeit für was Größeres. Muss endlich mal das Ap Gewinde rein packen.
Steht lang genug rum. -
-
Hab die Carbonversion von Uniquestylez. (Link in Signatur)
Passform war Top.
Zur Befestigung gibts Klebeband von 3M dazu.
Da ich aber kein Freund von Klebeband bin hab ich sie mit Betalink Kleber angeklebt.Ist der Kkleber zu den Original Performanceflaps. Geht aber schlechter wieder ab, falls mal ein Schaden durch Bordstein ect. entsteht.