Beiträge von Betteljunge
-
-
-
DU FREAK! einfach nur geil!
Danke.In dem Sinne hört man es gerne.
Find ich für. Sieht sauber aus
Danke.Lob geht an meine Lackiererei.
Ich selber hätte für solchen "Käse" keinen Nerv.Ich brauch jetzt nur noch irgend ein Mittel um die restlichen Kunststoffteile wieder aufzufrischen.
Ölfilterdeckel,... sind alle so grau und Schlierig. Ein schöner schwarzer seidenmatter Glanz wäre da passender. -
-
-
-
Bei mir laufen die L7 Mitteltöner mit einer Frequenzweiche.
Die standart MTs haben ja einen Kondensator integriert.
Deshalb kann ich es nicht sagen, ob die HiFi MTs 1zu 1 getauscht ohne den Kondensator laufen. -
Passt sehr gut
Dezent und unauffällig.
Müsstest vielleicht mal in hellem Licht noch ein Foto machen. -
danke für die Info,werde erstmal sehen wenn ich die PP313 drauf hab,was paßt!
Ist so auch das Beste.
So etwas pauschal zu sagen ist auch immer schlecht. Gibt immer gewisse Abweichungen von Auto zu Auto.
Hab hinten z.B. auf einer Seite ca. 2-3mm mehr Platz als auf der anderen.
Die größte Variable ist letztendlich aber immer der TÜV/Prüfer. -
sieht doch gut aus!
Danke.Eine sehr schicke Limo hast du dir gebaut.
Die Schrift auf den Air Scoops wäre mir zu viel aber okay.
Selbst mit dem Mix aus vorne Flaps und hinten-seitlich PP, schaut es gut aus. Viel Spass für die nächste Session.
Danke dir.
Die PP Teile gehen bei schwarz eh etwas unter, von daher dachte ich auch dass es passen könnte.
Mit der Front bin ich aber auch noch nicht 100% zu frieden. Allerdings konnte mich auch noch keine andere so richtig überzeugen.Weder Performance noch M. Lci wird definitiv auch nicht kommen. Liebe die alten Nieren .
M3 Look ist so ne Sache mit ABE, Passform und Scheinwerferreinigungsanlage.
Die angehängte ist top, gibts es aber leider nicht.Hab mal ne kurze Frage an dich.Hab gesehen das du vorne 20mm und hinten 24mm Surplatten drauf hast.Ist das gerade so an der Grenze oder hast du noch ein bissel Luft zur Kotflügelkante?
Vorne hab ich bei der Eintragung damals nicht genau geschaut. Gab auch keine Probleme und passt optisch auch gut.
Hinten hat der TÜV etwas diskutiert. Obligatorischer Kugelschreiber passte allerdings dazwischen. Vondaher hätten normal vielleicht auch 15er gepasst. Ist immer etwas abhängig vom Prüfer.
Bin aber der Meinung damals hier gelesen zu haben, dass beim 6Zylinder mehr Platz ist alls beim 4er.Falls du es auf deinen beziehen möchtest.