Beiträge von Betteljunge
-
-
-
Meine Lieferung ist gerade daheim angekommen.
Die Schweller kommen wohl doch nicht mit einer Spedition.
Muss ein ziemlich riesiges Paket sein. Schweller + Diffusor. Dementsprechend groß war auch der Unmut der Postfrau und der netten Person, die es für mich angenommen hat.
Letzte Woche erst das Fahrwerk und nun wieder so ein Paket. Die Post macht bald einen Bogen um mich.
Mir egal. Ich musste ja nicht schleppen. -
Auf jeden Fall: Motorwäsche.
Bei mir war der Deckel mal nicht richtig drauf. Da war auch alles versifft.
Hab es dann am Gestank bemerkt und als dichter Qualm in den Innenraum zog.
Öl war auf den heißen Krümmer gelaufen.Wie die anderen schon sagten, kann in deinem Fall ein Ölwechsel nicht schaden. Sicher ist sicher.
-
Bei mir hat zumindest keiner angefragt, wann endlich die Rechnung kommt.
Daher geh ich erstmal davon aus, dass jeder schon eine hat und bisher alles optimal läuft.
Ansonsten einfach mal melden.Ware hab ich noch keine bekommen. Bin aber erst am Donnerstag zum bezahlen gekommen.
Also auch noch alles im grünen Bereich. -
-
Da sie bis jetzt nicht erhältlich waren für mich, wäre das ne Alternative.
Sieht halt nur recht gebastelt aus.
Irgendwas festes auf ner Leiterplatte würde mir mehr zusagen.
Mal sehen. Bis zum Frühjahr hab ich noch Zeit. Vorher ist kein Einbau möglich. -
-
Du meinst die Bastelei mit der Spule , als Alternative für die original Weiche.
Funktioniert das auch so an dem Alpine Verstärker, in Kombi mit logic7 MT und logic7 HT?
Wollte eben nichts basteln. Gleich die Stecker anstecken und fertig.
Gibt es den keine Möglichkeit die Alpineweichen zu bekommen? -
Glück reicht da schon nicht mehr.
Die gibts einfach nicht einzeln. Mein Freundlicher könnte mir alles aus dem Satz einzeln bestellen, nur die blöden Weichen nicht.Kabelbaum, Verstärker,.. alles erhältlich.
Eine PUMA anfrage erbrachte auch nur: Nur im Satz erhältlich.
Frag mich, wenn mal eine kaputt geht, was dann ist. Komplettes System neu kaufen?
Alpine selber hilft auch nicht weiter. Anfrage erfolglos.
Versuch es jetzt noch im Martplatz. Danach muss ich ne alternative suchen. Wollte halt nur die originalen.