Beiträge von Betteljunge
-
-
-
Die 320/325 mm ist ja aber der Mindestabstand, laut Gutachten, der sein muss. Es darf mehr sein. Also höher.
Da nützt doch ein noch so großer verstellbereich nichts.
Auch wenn es nicht so extrem dann aussieht, geh ich kein Risiko ein.
Vielleicht versteh ich es auch nicht richtig. Lass mich gern belehren.
Dachte aber dieser Mindestwert wird eingetragen und kein Verstellbereich. -
?Mindestmaß VA 325Mindestmaß HA 320Hier fahren aber schon etliche mit dem AP tiefer(305/310) ohne Probleme
Das mag ja sein,dass hier einige so ohne Probleme fahren. Bei einer Kontrolle zählt aber nur die laut Gutachten eingetragene Höhe.
Wenn man eine andere eintragen kann ist es was anderes.
Ich geh aber davon aus, dass der TÜV nur die Höhe im Gutachten einträgt.
Hab aber mit sowas keinen Plan. Ist mein erstes GWFwk. -
Ok, wusste ich nicht, aber soll beim 20d denn die große Handbremse verbaut sein
Glaube ja. Hatte was mit der Zuladung/Gewicht/Nutzlast zu tun.
Ab einem bestimmten Baujahr gab es nur noch die große.
Hat deiner die Sonderausstattung (S100A) Nutzlasterhöhung, sollte er auch die große haben.Kann aber keine Garantie geben.
-
Mit der Handbremse sprichst du was Interessantes an, wozu braucht man da eine größere?
Hab ich hier mal in einem Thread dazu gelesen. Gibt ne kleine und ne große. Bei mir ist die Kleine verbaut, und da passt irgendwas mechanisch/platzmässig nicht mit der PP Bremse. 330i hat schon die größere. Die Tourings glaube auch.
Für meinen gibt es ja offiziel gar keine. Weder für vorn, noch für hinten.
Daher hatte ich im Grunde schon vor Monaten die PP Bremse abgeschrieben. -
-
-
Eure Bestellungen in allen Ehren, aber nach der zweiten Bestellung für den Januar, sagt mein Monatsbudget hierzu nein. An das ersparte geh ich nicht ran, selbst wenn der Preis noch zu gut ist! Ein wenig Luft könntet ihr zwischendrin schon mal lassen
dann wären sicherlich auch viele dabei
Mein Goldesel braucht mal ne Pause. Das Huhn kann auch keine goldenen Eier mehr legen.
Zumal ich hier vorne und hinten nehmen würde. Für hinten müsste ich zusätzlich noch die große Handbremse verbauen.
-
Dachte bei der Überschrift tönt sich der die PP-Pedale ,muß ich mir gleich reinziehen
Hab ich garnicht drauf geachtet. Aber jetzt fällts mir auch auf.
Viel Spaß beim schrauben mit den anstehenden Teilen ,und schön runter den Bock........mein AP liegt schon zu Hause
Hab leider keine Garage, also muss ich wirklich bis Frühjahr warten.
Fahrwerk mach ich aber nicht selber. Und so extrem tief soll er nicht werden. Dezentund Dorfstraßentauglich.
Liegt bei mir auch schon alles bereit
Bis jetzt liegt erst die Stoßstange da.Alles andere ist noch unterwegs.Nur Kleinkram hab ich schon.
Bei dir geh ich aber davon aus, dass es kein Standart M-Heck mit PP-Diffusor wird.
Bin gespannt.