Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Sehr schön jetzt dein Innenraum :thumbsup: .......das Lenkrad :love:

Dachte bei der Überschrift tönt sich der die PP-Pedale :gruebel: ,muß ich mir gleich reinziehen ;)

Hätte beim ersten Bild der Blinker auch gesagt Serie,aber im direkten Vergleich sieht mans und wird real mehr ausmachen :thumbup:

Viel Spaß beim schrauben mit den anstehenden Teilen :thumbsup: ,und schön runter den Bock........mein AP liegt schon zu Hause :rolleyes:

• Dachte bei der Überschrift tönt sich der die PP-Pedale ,muß ich mir gleich reinziehen

:thumbsup: Hab ich garnicht drauf geachtet. Aber jetzt fällts mir auch auf.

Viel Spaß beim schrauben mit den anstehenden Teilen ,und schön runter den Bock........mein AP liegt schon zu Hause

Hab leider keine Garage, also muss ich wirklich bis Frühjahr warten. ;(
    Fahrwerk mach ich aber nicht selber. Und so extrem tief soll er nicht werden. Dezent :whistling: und Dorfstraßentauglich.

Liegt bei mir auch schon alles bereit

Bis jetzt liegt erst die Stoßstange da. 8o Alles andere ist noch unterwegs.Nur Kleinkram hab ich schon.
    Bei dir geh ich aber davon aus, dass es kein Standart M-Heck mit PP-Diffusor wird. :whistling:
    Bin gespannt.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• War klar. Alles ohne Carbon hätte mich auch verwundert.

Ich wart erstmal ab, bis der Stadlhuber seinen teillaminierten hat. Dann werd ich mal sehen wie meiner wird. :whistling:

MfG Dani

• :thumbsup: Hab ich garnicht drauf geachtet. Aber jetzt fällts mir auch auf.

Kann passieren ;) ......wär aber mal was neues hier gewesen :D

Hab leider keine Garage, also muss ich wirklich bis Frühjahr warten. ;(
    Fahrwerk mach ich aber nicht selber. Und so extrem tief soll er nicht werden. Dezent :whistling: und Dorfstraßentauglich.

Bei mir wirds auch drauf raus laufen :S ,und ich schraub am FWK auch nicht selbst rum :pinch:

Dezent ja ja,wir werden sehen :thumbsup: ..........fährst halt ums Dorf rum :floet: :totlachen:

• Dezent ja ja,wir werden sehen ..........fährst halt ums Dorf rum

Ne ernsthaft.Dezent und 100% TÜV gerecht.
    Mal sehen was im Gutachten steht. Glaube 310mm Radmitte /Kotflügel?

Ich wäre ja schon froh direkt im Dorf zu wohnen. Wohne aber da noch abseits.

MfG Dani

• Ne ernsthaft.Dezent und 100% TÜV gerecht.

Na klar,bei mir wirds nicht anders und da sind die Auflagen noch strenger ;)

Bei mir wirds halt bis zum Eintragen vorne gut 1cm höher sein als jetzt :S ,und danach setzt es sich halt schön :floet: :D
    Wird aber gleich am selben oder nächsten Tag eingetragen :thumbup:

Mal sehen was im Gutachten steht. Glaube 310mm Radmitte /Kotflügel?

Mindestmaß VA 325
    Mindestmaß HA 320

Hier fahren aber schon etliche mit dem AP tiefer(305/310) ohne Probleme :thumbsup:

• ?Mindestmaß VA 325Mindestmaß HA 320Hier fahren aber schon etliche mit dem AP tiefer(305/310) ohne Probleme

Das mag ja sein,dass hier einige so ohne Probleme fahren. Bei einer Kontrolle zählt aber nur die laut Gutachten eingetragene Höhe.
    Wenn man eine andere eintragen kann ist es was anderes.
    Ich geh aber davon aus, dass der TÜV nur die Höhe im Gutachten einträgt.
    Hab aber mit sowas keinen Plan. Ist mein erstes GWFwk.

MfG Dani