Jepp.
Viele Verkleidungen müssen weichen.
Hilft nur Ruhe und Vorsicht. Zumindest wenn man zum ersten Mal die ganzen Verkleidungen abzieht. Man will ja nicht alle Halteclips neu besorgen.
Ergebniss lohnt sich aber.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Hast ne PN.
aber bei uns hat die wohl noch keiner verbaut
Gibts hier auch nicht so oft.
Hab hier auch erst die EBA verzweifelt gesucht.
Wollte vorher schon mal wissen, was da auf mich zukommt beim Einbau. -
...muß aber jeder für sich entscheiden...und nicht sagen, ich hätte es gesagt...
Bei mir hat es hinten soweit funktioniert. Soll aber keine Garantie sein, dass es bei allen genauso ist.Keinen Plan wie es bei VOLL aufgedreht aussieht. Normal und etwas lauter geht aber.
-
Hab 3,5Ohm bei den hinteren Standart LS gemessen.
-
Soo.
Hinteren Lautsprecher sind auf Logic7 getauscht und es geht.
Hab auch mal lauter aufgedreht und das Businessradio macht keine Probleme.
Der Sound ist runder und insgesamt etwas klarer geworden. Mein Gefühl.Was ich vorne nun mache, kann ich selber noch nicht genau sagen. Hat sich etwas anderes ergeben.
Hochtöner mit Harman Kardon Dreiecken kommen aber noch rein. Hab sie ja schon da. -
Ist mir noch nie aufgefallen.
Könnte mit der Schaltung und mit den dadurch verbauten Kondensatoren vor den vorderen MTs zusammen hängen.
Dadurch wird ja das Signal gefilter und die MTs bekommen die Tiefen Töne nicht.
Hinten ist ja keiner verbaut, also bekommen sie jede Frequenz ab. -
Hab mir erst ne Schablone aus Pappe erstellt, mit dem benötigten Ausschnitt.
Aufgelegt und nachgezeichnet auf beiden Seiten.
Da die Hutablage nur aus sehr starker "Pappe" besteht, wenig Platz zur Scheibe war und ich keinen Dreck im Auto wollte, hab ich das Loch mit einem Skalpell rausgeschnitten.
Durch die Pappe gestochen und rings herum mit einem Durchgang rausgetrennt.
Als Modellbauer hatte ich reichlich Auswahl an Messern , aber so gings für mich am besten. -
Passt nicht beim 335i. Sorry.
-
MT für hinten müssten gestern zu Hause angekommen sein. Kommen dann Freitag noch rein. Wird schon funktionieren.
Für vorn hab ich noch keine da. Wollte hier erst noch Infos abwarten.
Muss ich im neuen Jahr versorgen und sehen ob es überhaupt geht. Brauch auch noch ne warme Garage zum Einbau der vorderen Geschichte. -
Hallo, ich bin neu hier und verfolge von Anfang an gespannt dieses Thema.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ich bei meinem E90 3er LCI mit Navi Pro CIC + Standard Stereo LS einfach die 4 Hifi-Pro/PL7 HTs nachrüsten kann?Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte auch beim Navi ohne Probleme gehen. Hinten wie vorne.