all wir müssten uns mal gedanken machen wo wir uns treffen
Ich bin jetzt nicht so der Dresdenkenner, also lass ich mich da überraschen.
Man sollte nur erstmal vernünftig parken können und nicht direkt im Halteverbot stehen.
""
all wir müssten uns mal gedanken machen wo wir uns treffen
Ich bin jetzt nicht so der Dresdenkenner, also lass ich mich da überraschen.
Man sollte nur erstmal vernünftig parken können und nicht direkt im Halteverbot stehen.
Sieht top aus.
Mit den Flaps von Sk ist natürlich nicht so toll. Meine Carbonversion von Sk hab ich damals wieder zurück gegeben. Passten auch nicht richtig aber auf beiden Seiten. Waren zwar nicht total schlecht aber bei der Rückgabe gabs keine Probleme.
nee... Jetzt bin ich endgültig fertig !
Ganz sicher?
Ich habe die seit ca. 1 Woche schon am Auto
Das traust du dir einfach so zu sagen, ohne uns Bilder davon zu zeigen.
Ist aber auch besser , sonst werden hier noch alle verrückt die auf ihre noch warten.
Handschuhfach raus und schon kommst du ran.
Ist aber Fummelei.
Wurde glaube schonmal aufgeklärt.
Es werden die lci Nieren verbaut und die passen glaube ich mit unter die Haube. Fiel bei dunklen Farben nicht so auf. Aber wenn du die Haube auf machst, sieht man es deutlich. Kann auch noch sein, das sie etwas anders eingestellt werden musste.
Passen tut es aber. Lci front + lci Nieren + vfl Haube mit vfl nierenleisten.
Sehr schöner Wagen.
Die M3 Sitze gefallen mir sehr.
Viel Freude beim Einbau der Leisten. Du wirst nun öfters mal ein und aussteigen, ohne zu wissen warum.
Sieht Top aus. Könnte genauso gut auch ne Sommeroptik sein.
So tief fahr ich nichtmal im Sommer rum.
"noch ein Stück hochgeschraubt" Aber nur ein winziges Stück.
Warst ja schon länger auf der Suche nach 193ern. Günstigen Satz erwischt?
Glaub hier in Forum hat schonmal jemand seine Felgen in "Ferric Grey" lackiert oder lackieren wollen. War glaube ich nicht einfach mit dem Farbcode. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher was dabei rauskam. Aber bis nächsten Winter wäre ja reichlich Zeit.
Komm erst am Mittwoch zum bezahlen.
Und wenn sie ankommen bin ich wohl wieder auf Arbeit. Da liegen sie dann noch mal sinnlos ne Woche rum.
Komm daher vielleicht erst in 14 tagen in den Genuss .
Kann es kaum noch abwarten sie einzubauen.
Achso.
Dachte du bist der erste Glückliche.
Die Arbeit an sich macht mir keine sorgen. Nach dem Einbau meiner Einstiegsleisten bin ich gut vorbereitet.