So in etwa war auch mein Gefühl nach dem Wechsel.
Allerdings von 19zoll Alu auf 16 Zoll stahl.
Man gewöhnt sich aber schnell um und dann fällt es nicht mehr so extrem auf.
War zumindest mein empfinden nach ner Weile fahren.
Beiträge von Betteljunge
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Der Code hat was mit dem DPF zu tun. Strömungswiderstand zu hoch. Daher nur bei laufendem Motor.
http://www.endtuning.com/obdcodes.html
Weit unten auf der Seite kommen die BMW spez. Fehlercodes. -
Zum Fehlercode kann ich leider nichts sagen.
Ich habe die Torque vollversion 1.5.18. Anzeigbar sind dabei eine Menge mehr Daten, als mit der lite Version.
Laut dem Menü auch ein Sensor mit der Öltemperatur.Die passende Anzeige lässt sich auch einfügen. Selber habe ich noch keinen Adapter, um zu wissen ob er die Temperatur mit ausliest.
Da du einen Diesel hast und anscheinend keinen ÖltempSensor wirst du es auch nicht beantworten können, ob es geht.
Wäre aber schön wenn du hier nochmal berichtest mit der vollversion von Torque.Hab auch mal gelesen, dass die Chips in den Adaptern den Wert einfach nicht lesen können. Werd mir wohl doch noch zum gegen einen zulegen. Wäre ja hauptsächlich an der Öltemperatur interessiert.
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So schlecht sieht es nun nicht aus.
Für die triste und graue Winterzeit reichts doch.
Da freut man sich auch noch mehr auf den Wechsel im Frühjahr. Zumal du ja vielleicht auf 19er wechseln möchtest. -
Ich fahre: va 10mm pro Seite und ha 12mm pro Seite beim E90 vfl 325i mit 313ern
15mm auf der Ha sollten auch möglich sein. Kann aber nur von meiner Tüv Abnahme sagen, das ich die 15 er nicht eingetragen bekommen hätte. Bei 12 wurde schon etwas diskutiert.
Jeder Prüfer sieht es halt etwas anders obwohl es nur 3mm mehr gewesen wären. Vielleicht Versuch ich es im nächsten Jahr nochmal mit 15ern. -
Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben
Nimm doch gleich den passenden vom 325i. Ich hab damit keine Probleme.
Aber der Sound der PP ESD ist wirklich top. Kann ich nur empfehlen. Schön ausgewogen und Kernig.
Gute Wahl Tom.Das LCI Heck wird sicher super. Mit den fehlenden Leuchten wird sich schon noch was günstiges ergeben. Der Umbauwinter ist ja noch lang.
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Hab mir auch das BMW original Set mit Drehmomentschlüssel, Wagenheber und Zubehör gekauft.
Bin absolut zufrieden.
Stabil und in der Funktion super.
Hatte auch keinen Wagenheber der in die Aufnahme passte und wollte wenigstens noch selbsständig von Sommer auf Winter wechseln können.
Und wenn mann sich mal nach nem vernünftigen Drehmomentschlüssel umschaut wird der Preis für das Set schon annehmbar. Auch wenn der nur einen fest eingestellten Nm Wert hat.Rangierwagenheber ist natürlich auch ne feine Sache.
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(hab den passend M Handbremsgriff zum Schaltknauf mit Ledermanschette für dich )
ich merke: Man erkennt noch viel zu viel auf dem Bild. Das hat noch zeit.
Hast du schon was mit dem Emblem für den Motorraum erreicht? Einzeln?Und wie lässt sich der Wagen mit dem M Performance Lenkrad fahren???
Im Grunde nicht viel anders. Es liegt aber besser in der Hand und fast sich nicht so glatt an wie mein Ledernes. Alcantara halt. Bei grossen Lenkeinschlägen ist es aber noch etwas ungewohnt durch die abgeflachte Form.Der Innenraum taugt richtig. Dass sich das Performancelenkrad ohne andere Performanceparts so gut einfügt hätte ich nicht gedacht.
War auch am überlegen. Allerdings werden noch die PP Pedale und Fussstütze kommen. Die normalen Gummieteile stören mich einfach.Das meine Top Felgen nicht total abstinken freut mich natürlich. Am ende hält es eh nicht lange. So gründlich war ich nicht.
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Da ich beim Einbau nur das Handy mit hatte hab ich noch mal schönere Bilder gemacht.
Besonders die Oberfläche der Leisten und deren Farbspiel kommt so etwas beser rüber.[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/212/winteroptik2011010.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/2358/winteroptik2011045.jpg]Innenraum (leider wieder kein vernünftiges)
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/9754/winteroptik2011015.jpg]So und nun zur Winteroptik 2011
Motto "Just for Fun" hab ich meine Stahlfelgen etwas bearbeitet.Rot war im Angebot.Kann jeder sagen, was er will aber ich finds irgendwie geil. Die ET hinten ist zwar nicht so toll, aber egal.
Fürn Winter langts.
Da ich die Felgen nun mal hab und die Gummies noch 1A sind werd ich nicht auf Alus wechseln. Allerdings hatte ich mal wieder riesen Probleme die Distanzscheiben ab zubekommen.
Mit Stahlfelge sind sie eben nicht zugelassen. Mit Alus könnte ich sie gleich dranlassen.
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Detailfreak
Aber die Details machen halt den Unterschied.
Nieren sind auch Klasse.
Aber mit so viel Carbon kann ich mich noch nicht richtig anfreunden.