PN kommt morgen.
Mitte November wäre in Ordnung. Möglichst aber an einem FR oder SA . In der Woche bin ich nur mit Handy online.
Funktioniert nicht so optimal. Nur für den Fall ich nehm das kommende Angebot an.
PN kommt morgen.
Mitte November wäre in Ordnung. Möglichst aber an einem FR oder SA . In der Woche bin ich nur mit Handy online.
Funktioniert nicht so optimal. Nur für den Fall ich nehm das kommende Angebot an.
Da du es vorher hattest, solltest du es auch nachher noch haben. Ist halt die teuerste Variante. Beiklappen+memoryfunktion.
Memory ist glaube Standard ,laut ETK beim M3. Anklappen ist extra.
Shadowline macht die Teile noch preisintensiver.
PN ist raus.
Bin gespannt,was sich ergibt.
Wird schon passend werden bei dir*Daumendrück*
Ich hoffe ich weis bald was vom Mike(gelesen hat er es),daß da was ins Rollen kommt
Viel Glück.
Und auf den Mike wartest du nicht allein. Die Sache interessiert mich nun immer mehr.
Mal schauen, was sich ergibt. So eilig hab ich es nicht.
Meld hier auch jetzt mal Interesse für die Originalen an.
Die günstige Alternative scheint ja nun leider nicht so top zu sein.
Für mich ja eh nicht, weil nicht elek. Anklappbar.
Die Originalen bräuchte ich halt leider auch in Vollausstattung. Shadow line, beheizt, Anklappbar ,el.verstellbar und abblendend.
Schon Lackiert wäre noch optimaler.
Wollte mich frühestens im nächsten Jahr damit befassen. Aber wenn hier ne Sammelbestellung anlaufen sollte, müsste ich halt umplanen.
Ich wart hier mal ab. Preislich sind ja keine Wunder zu erwarten.
Ich will mich hier jetzt nicht unbeliebt machen.
Aber: So langsam wird alles mit dem Namen PERFORMANCE versehen, weil es sich anscheinend sehr gut verkauft.
Bin persönlich ein Fan von den PP Produkten, kann mir aber nicht vorstellen dass BMW eigene Leuchtmittel herstellt.
Und so viel besser als Namenhafte Hersteller können sie dann sicher nicht sein. Zumal diese seit Jahren forschen und produzieren.
Name und Verkaufspreis ist vielleicht alles.
Ist aber nur eine Vermutung. Hab sie selber nicht verbaut oder getestet.Auch zum ursprünglichen Hersteller kann ich nichts sagen.
Wenn sie ihr Geld wert sind, hab ich nichts gesagt.
Felix, Top. So stell ich mir das vor.
Allerdingsd bin ich da etwas perfektionistisch. Das Logo könnte etwas größer sein und die Carbonfasern und das Logo in einer geraden Linie. Sieht doch etwas schief aus. Bin mir aber im klaren, dass es mit der symetrischen Ausrichtung in der Herstellung extrem schwierig ist.
Optisch würde ich auch das M-Logo in S/W oder nur Silber Optik schön finden.Das sticht nicht so hervor.Ist dezenter.
Hab nur die Befürchtung, dass meine Sonderwünsche teurer werden als die bisherige Lackierung.
Nix da. Es muss eine Acrylglashaube her
![]()
Hab eben erst gesehen dass du sogar die Abdeckung ganz hinten hast lacken lassen
Acrylhaube. ne. ne.
Aber stimmt schon. Im Grunde sieht es nie einer. Grad mal noch die Serviceleutchen.
Das gute Gefühl fährt jetzt aber mit, dass es unter der Haube auch schick ist.
Hab alles lacken lassen was schnell abging, ne relativ grosse Fläche hatte und womit ich ohne noch fahren kann.
Danke euch.
Man kann sicher noch mehr machen. Aber so reicht es mir schon.
Was sich noch ändern wird ist die Ansaugbrückenabdeckung . Wird auch noch gelackt.
Einen anderen Ölverschluß suche ich noch. Carbon, M3 mit M-Logo oder irgendwas in der Art.
Viel Auswahl gibts da ja nicht.
Carbon mit silbernem M-Logo würde mir gefallen.Scheint es aber nicht zu geben.