Beiträge von Betteljunge
-
-
-
-
,hat mein freundlicher zu meiner Zufriedenheit hinbekommen 
zum 3.
Hat mein Freundlicher gemacht. War auch nicht besonders teuer.
Ne Fachwerkstatt sollte da auch keine Probleme mit der Ausrichtung haben. Wird ja nicht der erste ESD sein, den sie schweisse.
Ob es ne vernünftige legale (bei gewünschtem mehr Sound)Alternative gibt kann ich nicht sagen.Aber günstiger als schweissen wird sicher auch keine sein. -
Dann viel spass mit dem Rennzwerg beim Warten.
Wirst du sicher haben. Klein und doch ausreichend Leistung. -
bin mal gespannt wie lange der versand dauert und wieviel zoll ich nachbezahlen darf =D
Ich bin gepannt, wie lange du daran Freude hast.
Wünsch dir aber viel Glück ,dass der Motor ewig hält.Staati kann ich auch nur zustimmen.
Musste dir doch von Anfang an schon klar gewesen sein, dass dir die Leistung nicht reichen wird.Aber auf weitere Berichte bin ich gespannt.

-
HI. Habe seit heute das selbe Problem.
Ab halber Lüfterstufe bis Voll brummt der Lüfter und vibriert. Arbeitet sonst aber normal.Garantie hab ich definitiv keine mehr.
Wenn es eine Unwucht ist? Kann sich sowas nach Jahren erst einlaufen?
Bzw von heute auf Morgen?
Letzte Woche war noch alles OK. -
Daten sind per PN raus.

Mein Vorschlag steht. Anfang Dezember, Tag ist egal.
Dezember ist auch in Ordnung. Vielleicht 9.Dezember. Dann wirds vielleicht noch ein schönes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk.
Ansonsten vielleicht 18.November.
Im Grunde ist mir der Monat egal.Wollte mich ja eigentlich erst im nächsten Jahr damit beschäftigen. Das Forum beschleunigt die Sache nur.
-
PN kommt morgen.

Mitte November wäre in Ordnung. Möglichst aber an einem FR oder SA . In der Woche bin ich nur mit Handy online.
Funktioniert nicht so optimal.
Nur für den Fall ich nehm das kommende Angebot an. -
Da du es vorher hattest, solltest du es auch nachher noch haben. Ist halt die teuerste Variante. Beiklappen+memoryfunktion.
Memory ist glaube Standard ,laut ETK beim M3. Anklappen ist extra.
Shadowline macht die Teile noch preisintensiver.