OK.Super. Wusste halt nicht ob es noch andere Versionen gibt und weil meine Quelle nicht die aktuellste ist.
Beiträge von Betteljunge
-
-
So schlecht find ich es auch nicht. Muss mal die Finale Version abwarten.
Ich hätte sie vielleicht dunkler gemacht für einen kräftigeren Kontrast mit der Naht. Wirkt vielleicht auch nur auf dem Foto so "Mausgrau".
Ist ja aber alles Geschmackssache. Muss ich mal live gesehen haben. -
Keine Ahnung ob es das passende ist. Kenn mich da nicht so genau aus. Schau es dir mal an.
-
-
-
Super sachen Daniel, aber willste nicht die Motorabdekung vom Felix mit Echt-Carbon laminieren
Ja, das ist so ne Sache , Dave.
Er hat ja auch eine fertige Carbonabdeckung im Sortiment für N52.Die wollt ich ja schon fast nehmen.Jetzt bin ich aber unverhofft günstig an die Domstrebe gekommen. Das wird mir zu viel Carbon und die PP Carbonteile stechen dann optisch nicht mehr so hervor, wie ich finde.
Deshalb wollte ich nun nur schwarz. Leider passt die Schwarze von aktuellen Modellen nicht.
Nun such ich eine Möglichkeit zum Lackieren, die Top ist und auf Dauer hält.So richtig hab ich im Moment noch keinen Plan, was ich mache.Muss nächsten Freitag erstmal Lackierer abklappern.
Bin noch nichtmal zum Einbau der Strebe gekommen.Das Wetter spielt heute nicht mit. Bin leider Freiluftbastler.
-
Ich glaub der Händler muss kommende Woche erstmal sein Lager wieder vollmachen.
-
-
Die preise bekommste noch bei ihm, achja die pedas bekommste och bei jedem anderen für 69€
Aber nicht Pedale UND Fußstütze. Ist ja ein Packet.
Scheint ja alles zu funktionieren in dem Shop. Dann werd ich wohl auch mal bestellen, solange er noch liefern kann. -
Halber Preis ist schon verdammt günstig.
Selbst wenn er durch irgendeine seriöse Aktion daran gekommen ist. Sind auch die einzigen Teile die er vertreibt.
Aufmachung der Homepage kommt noch dazu. Bin sehr skeptisch bei sowas.
40 Euro wären kein riesen Verlust, aber unnötig.Mut zur Lücke.
Bestellen und hier melden, wenn alles gut ging.