Beiträge von Betteljunge
-
-
Sehr schöner Wagen. Gefällt mir.
Die Farbe ist nicht ganz so mein Fall, aber bei dem Motor wäre sie mir schon fast egal.
Schönere Fotos könntest du noch machen. -
-
-
-
Sieht ohne Sticker viel besser aus

Was wirds denn für ein PP-Teil?
Danke.
Muss mich selber erst an den neuen Anblick gewöhnen. Sieht jetzt irgendwie nackt aus.
Aber das Teil selber wurde immer ranziger. Und der Dreck, der dahinter zum Vorschein kam. X-PIm Optimalfall sollte es die PP Carbon Domstrebe sein. Bin guter Dinger . War aber ein ziemliches Schnäppchen, im Vergleich zum Händlerpreis.

-
Hi.
Heute hab ich mich mal ans Entfernen des AC Schriftzuges gemacht. Das Chrom löste sich schon recht heftig und es versiffte langsam dahinter.
Ging recht easy ab, aber es benötigte viele Politurdurchgänge bis die letzten Umrisse verschwanden.
Bin erstmal ganz zufrieden. Der Schriftzug wandert erstmal ins Teilelager.Kommenden Freitag geht der kleine Moppel erstmal in die Werkstatt und er bekommt die nächsten Veränderungen eingepflanzt.
- Schwarze Motorabdeckung (passendes Carbonemblem wird noch gesucht)
- PP Schaltkinematik vom 330i oder 325i
Desweiteren bekomm ich einen Haufen Bastelzeug vom Freundlichen für die orig. LED Kennzeichenbeleuchtung.Mit etwas Glück kommt im laufe der Woche noch ein Performance Leckerbissen
mit der Post von Firma E-Bay.Mal sehen. -
Schick. Schick. Gefällt mir auch sehr gut.
Leder schwarz.Wagen schwarz.
Viel spaß und immer gute Fahrt. -
du wärst besser emol de mojen op de esso no macher komm e kaffi trenken

HÄÄÄÄ? Bitte hochdeutsch oder Sächsch.
-
Stelle vorher normal reinigen. Keine zu scharfen Reinigungsmittel verwenden.
Hab die Stelle glaub meist mit Spiritus entfettet.
Aufkleber sauber und langsam an einer Ecke anfangend, ohne Lufteinschlüsse anbringen. Dabei hilft auch ein kleines Rakel(Geldkarte oder derartiges) ,um Luftblasen raus zu drücken.