hat der Bada nicht auch ne Menge aufkleber?
Alles Eigenwerbung Ist ja nun eigentlich ein Firmenwagen.Muss ja auffallen.
hat der Bada nicht auch ne Menge aufkleber?
Alles Eigenwerbung Ist ja nun eigentlich ein Firmenwagen.Muss ja auffallen.
Bitte,bitte verschone dein armes Auto mit sowas. Es kann sich nicht wehren.
Solltest du doch Aufkleber im gewünschten Style X-P finden und anbringen:
Dann Bitte verschone uns mit Bildern davon.
By the Way: LADA Rocks!!!
Wer es einmal gemacht hat und sich damit ausreichend beschäftigt hat, kann es natürlich.
Respekt dafür.
Aber wie schon gesagt geben die wenigsten preis wie und wo, was gemacht werden muss.
Ist halt Glückssache.
Per PM wäre es aber vielleicht geschickter gewesen, den der Thread dazu wurde nicht ohne Sinn und Grund gelöscht.
Schau dir nur an was ein prof. Coder für eine Codierung verlangt.
Vielleicht haste aber Glück.
Ansonsten kannst du dich nur durch Foren kämpfen und Infos zusammen sammeln.
bmwcoding.com
Vielleicht erbarmt sich jetzt einer, sonst muss er ihn noch verschenken.
Und das nur damit seine "Chefin" endlich ruhe gibt.
Da stellt sich die Frage wer von beiden öfters einen Rock an hat.
Och wie niedlich.
Noch knapp ne halbe Stund. Schnell zuschlagen, das er endlich zu seiner Freundin ziehen kann.
Er wird dann wohl des öfteren Bus fahren?
Hi.
Wollte mir morgen die Schaltwegverkürzung für meinen 325i bestellen
Hab mir nun gerade die Teilenummer raus gesucht, und dabei ist mir noch was aufgefallen.
Das Teil (Teil Nr. 5) ,was für meinen als Verkürzung dient, wurde früher im 330i als normaler Schalthebel(Teil Nr.6) verwendet.
PP Schaltkinematik 325i N52
Normale schaltung 330i
Für den 330i gibt es ja aber auch eine Schaltwegverkürzung, mit einer anderen Teilenummer.
PP Schaltkinematik 330i
Hier wurde ja gesagt , das im Grunde alle die gleiche Aufnahme haben.
Kann ich da nicht die Verkürzung vom 330i einbauen? Müsste ja dann noch kürzer sein, wenn die Verkürzung vom 325i schon die normale Schaltung vom frühen 330i ist.
Hab jetzt nur rein von der Teilenummerverwendung darauf geschlossen. Keine Ahnung ob es mechanisch auch passt, oder ob dann irgendwas im weg ist.
Hab mir gerade die Bilder auf der Leipziger Club Page angesehen. Wie Dave sagte.
Jeder wurde bei der Preisvergabe abgelichtet.
Ochnöö.Jetzt hab ich die Bilder verpasst. Da macht man einmal in ruhe Frühstückspause.
Aber wenn ich hier Perverser lese, kann ich mir schon genug vorstellen. Und ich hab ja gerade erst den Magen voll und so soll es bleiben.
Die Bilder ruhig Posten. Will doch jeder mal ein Sahnestück sehen. Da war mir der Speicher zu schade für.