Nicht wegwerfen. So eine Verschwendung. Die hätten bei mir zu Hause schon irgendwo platz.
Coach: Komm doch.Hält dich keiner auf. Deinen Durst und Hunger bekommen wir schon gestillt.
Nicht wegwerfen. So eine Verschwendung. Die hätten bei mir zu Hause schon irgendwo platz.
Coach: Komm doch.Hält dich keiner auf. Deinen Durst und Hunger bekommen wir schon gestillt.
OI335 alias KPR
Wirklich ein böses Teil mit Hammersound.
Hab mir damals nicht getraut schwarze Felgen drauf zu machen.Aber an seinem mit den Roten Felgenring,sieht es richtig gut aus.
Es wurde schon richtig bewertet. Gab ja auch würdige Preisträger.
Aber wie gesagt.300Autos, 100Pokale. Wenn sich nur jeder 3. bewerten lässt kommt so was raus.
Hab da leider keine Bilder mehr gemacht von den unwürdigen Teilnehmern.
Danke, hab ich doch gern gemacht.
War der 2. Versuch mit der Cam. Dementsprechend viele musste ich aussortieren.
Dabei hab ich nicht ein Bier konsumiert.
So geil Gummi seiner auch aussieht und sich auch fuhr. Als ich die AB verlassen hab und auf meine Dorfstrassen einbog,musste ich einfach feststellen: Dat wird bei mir nix.
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen an jeder zukünftigen Bewertung Teilzunehmen. 300 Autos und 100 Pokale.Ich hab noch immer den Mattschwarzen mit dem kaputten Heck vor Augen.
Jetzt ist aber genug.
Geht weiter.
Mehr Bilder
Soo. Von mir gibts auch noch paar Bildchen.
Ja auch von mir Danke an alle. War super .
Unglaublich wie klein die Welt ist. KPR.Ein Dorf weiter. Ein Dorf!!!!. Man kennt sich trotzdem nicht.
Ich sag nur PP ESD am 335i. Fahr gerne mal wieder hinter dir her. Auch gerne mal mit. Da können wir ja mal gemeinsam im Autohaus Teile bestellen. Rabatt???
Coach. Dufter Typ. Vergesst mich nicht beim nächsten Treffen.
Aber: Ich könnte mich jetzt noch ins Knie f... , warum ich eigentlich nicht zur Bewertung gefahren bin. Bin nicht Pokalgeil, aber hier wäre was möglich gewesen.
Bilder wirds morgen mehr geben. Jetzt gibts erstmal schön Bierchen. Muss jetzt ja nicht mehr fahren.
[Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9526/img9189cs.jpg]
Performance Technisch gibt es nix neues zu berichten. Alles beim alten, was der derzeitige Katalog hergibt.
Ha
Ganz vergessen. Die halbfertige Schüssel.
Da bin ich mal gespannt was halbfertig bedeutet.