Hab für meinen gestimmt. E90 Vfl. Lci Motorhaube und Leuchten sind schon klasse. Aber die Form der Nieren gefällt mir nicht.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Elbepark. :)Sagt's doch gleich auf deutsch. Bannewitz kennt doch kein Sack. Nee Elbepark geht klar.
-
Na dann komm ich eben auch mit.:) Werd aber vor der Party abfliegen. Familie geht vor Katastrophe.
Felix: für die Dummen wie mich;)? MCdöner Bannewitz kennt mein Navi nich. Ne Straße wäre optimal. -
Sicherheitstechnisch hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Sind ja nur mm große "Einschlüsse".
Sollte nicht als Sollbruchstelle dienen, auch wenn bei dir sehr viele Stellen auf einer kleinen Fläche liegen.
Qualitätskontrolle haben sie ja bestanden.
Aber als ich das gesehen habe war ich auch recht angek.. von den Felgen. Auch wenn es auf der Rückseite ist. Auch von der Lackierung, im Bereich hinter den Speichen von vorn gesehen, bin ich nicht wirklich begeistert bei meinen. Man muss zwar sehr genau hinsehen und drüberfühlen aber gleichmäßig ist anders. Vielleicht ist man aber auch zu genau.
Egal
Made in Germany
-
Joop. Haben meine auch.
Von was das kommt kann ich nicht sagen. Ist bei mir aber auch im Alu und nicht nur der Lack. Ist halt wie schon gesagt Innenseite und scheint kein nennenswerter Qualitätsmangel zu sein. Obwohl das bei dem Preis nicht sein sollte.
Made in Germany
-
schlechter Allgemeinzustand
Das war 1:1 mein Gedanke als ich an das Wochenende dachte.
Dave zu liebe lässt sich der Gruppenzwang auch auf den 29.5 umstimmen.
-
Hä Hä. Gruppenzwang.
Neee. 28.5. würde mir auch besser passen.
Hab jetzt schon wieder Hunger auf ne Wuast.
-
Willkommen im Forum. Viel Spass beim umbauen und allzeit gute Fahrt. Du weisst ja: Verändern lässt sich fast alles. Ist nur eine Frage des Geldes.;)
Was Felix vergessen hat: Kennzeichenhalter gehn ja mal garnicht.:) Ab damit. -
Besten Dank an alle Teilnehmer. War super mit euch.
Speziellen Dank noch mal an Gummibear fürs codieren.
Da Dave einfach mit Kennzeichen entfernen nicht fertig wird, häng ich schon mal 2 absolut unprofesionelle Handypics an.
Nur für einen ersten kleinen Eindruck von einem spontanen Treffen.
Ps:Das Örtchen Passau hab ich mir schonmal auf der Landkarte leicht markiert.Die Bayern sind mir heute ganz sympatisch geworden.
-
Na dann vertrau ich dir morgen mal voll und ganz.
Wird schon werden.