Habe leider meinen Sommerurlaub im Januar ab 8.8. eingereicht. Stefan du warst wieder zu spontan. Soll halt nicht sein.
Sonst wäre ich diesmal mit Dave im Konvoi gefahren. Wünsche euch aber viel Spaß und "ruhige Erholung".
Beiträge von Betteljunge
-
-
Leider hab ich an dem WE nicht wirklich Zeit.Hätte mich aber gerne mal wieder mit euch und neuen Leuten getroffen. könnte vielleicht nur kurz im elbepark vorbeikommen. Maximal 2 Stunden. Mal sehen was sich hier für ein Zeitpunkt noch ergibt.
Bada:Wenn du bei dir die Weisslicht Corona Leds verbaut hast, würde ich sie gerne mal mit meinen Arcs vergleichen. Interesse an den Weisslicht Leds hätte ich schon mal. -
Hab ihn. Wollte ihn. Geb ihn nicht mehr her.
325i 2,5l Handschalter -
Dave hat im Grunde schon alles dazu gesagt. Der moosgrüne E36 Touring war wirklich die absolute Krönung. Mit Performance Teilen und original BMW teilen war da echt nichts zu holen.Hätte ich nur meinen E36 behalten.Da war mehr geändert als an dem Touring.
Aber für ihr erstes Treffen OK und es ist halt immer auch ne Geschmackssache.
Egal wir hatten finde ich trotzdem unseren Spass. Gratulation auch noch an Muzl für seinen AC Schnitzer Umbau. Er hat ja einen Preis gewonnen. Verdient, wie ich fand. War schon schick,die Felgen mal mit eigenen Augen zu sehen.Haben mir persönlich absolut gefallen.
Auch Gratulation an unseren Freund im Z4.
Jetzt muss ich die Woche erst mal zu ATU mir reichlich Chromzeug und bling bling kaufen. Vorallem Chromnummernschildhalter.Ein Traum.
-
9.20Uhr Bannewitz geht klar. PointOfSale Sebastian wollte ja auch mit kommen.Also Felix: Erst losfahren wenn alle da sind.
Halb 11 Auto putzen.Respekt. Da werden die Nachbarn aber glotzen
.
So und nun ist DYNAMO Zeit.
-
Sorry , aber keine Chance.
3. und 4. hätte ich letztendlich sicher ja gesagt,auch wenn ich früh wieder los müsste.
Denn über die Nacht ,schön mit Feuerchen Bierchen und Zeltchen.
Wird sicher einzigartig geil.
Aber das 5.Treffen wird sicher genauso.
-
Ich habs jetzt aufgegeben.
3mal angefangen und jedes mal pisst es mich voll. Wird heut nix mehr sauber. Grober Dreck ist weg und Fliegen auch zum Teil. Muss reichen. Fahr eh morgen wieder ein Stück AB. Da kann ich die Viecher wieder zählen.
Zur bewertung reichts eh nicht also Wurst.
-
Ihr Verrückten.
Bierchen, grillen und abhängen. Meine Welt. Aber ausgerechnet am 4./5.6.? Am 4. geht bei mir absolut nix.
3.und 4. hätte theoretisch besser geklappt. Aber da hätte ich auch noch vorm Frühstück wieder abhauen müssen. Sorry.Das war zu spontan für mich .
Deshalb: 5.Passau Treffen? Wann? Ohne scheiß jetzt. Interesse ist definitiv da.
-
Was war denn hier los? Ruhig Blut. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Es kann natürlich nicht alles perfekt laufen. Ich würde mal sagen : Restart. Termin: 5.6. Wo genau? Wer kommt?
-
Da freut sich das Navi. Eine Adresse:-). Kurz OT: Felix, was machen meine Flaps? Seit dem Treffen in DD nix mehr gehört.