Dani: Wo gibt es die Medizin gegen diesen schlimmen Tuning-Virus
![]()
![]()
Keine Ahnung.
Lass mich jeden Tag vollaufen und wache trotzdem früh mit ner neuen blöden Idee auf.
""
Dani: Wo gibt es die Medizin gegen diesen schlimmen Tuning-Virus
![]()
![]()
Keine Ahnung.
Lass mich jeden Tag vollaufen und wache trotzdem früh mit ner neuen blöden Idee auf.
Chief ist es eh egal.
Er baut seine Bremse nicht mehr um. Er ist vom Tuningvirus geheilt.
Schade.
Aber wenigstens hast du dich daran versucht.
Damit ist die Sache für mich nun amtlich durch.
Selber hab ich keine Möglichkeit zum umbasteln und meiner Werkstatt brauch ich mit sowas auch nicht kommen.
Auch wenn sie schon viel für mich gemacht haben, was nicht im BMW Handbuch steht.
Nur vorne sagt mir einfach nicht zu.
Damit geht das gesparte Geld in vernünftige Winterräder für nächste Saison.
Ich finde den Unterschied auf den Bildern schon gewaltig, wenn ich meinen am Sonntag habe, müssen wir die V3 und V4 mal direkt vergleichen
Das hoff ich doch.
Ich vermutenämlich, dass da kein richtiger Unterschied zu sehen sein wird.
Aber abwarten.
Dani: Sieht aber schon viel besser aus finde ich
Update hat sich gelohnt
Danke.
War einfach ein Versuch.
Mit der V3 hätte ich es nicht gemacht. Da die V4 erst neu ist, dachte ich kann man ja mal ausprobieren.
hat eigentlich inzwischen mal einer stress mit den Cops gehabt deswegen?
beim unfall oder beim TÜV?
irgendwas?
Einmal TÜV gemacht. Wurde nicht bemängelt.
Heute hab ich nun meine Mtec V4 Brenner verbaut.
Im direkten Vergleich sind sie um einiges heller, als meine ARCS der neuesten Generation.
Kauf hat sich definitiv gelohnt, obwohl ich mit den ARCS bisher immer zufrieden war.
Auf Bildern ist der Unterschied relativ schwer einzufangen.
Unterschied war aber deutlich.
Bei direkter Sonne sind die Mtec aber auch weiterhin nicht als Tagfahrlicht geeignet.
Die Lichtleitertechnik lässt einfach nicht mehr zu im Vfl.
Sehr guter Deal,TOP
Die Klebedingens die es auch gibt können eh nix
Jupp.
Die tragen auch auf in der Dicke.
So bin ich auch sicher, dass sie vom Klarlack und der Strucktur zum restlichen Carbonzeugs passen.
Denn da sind oft leichte Unterschiede zu sehen.
Hätten eigentlich bei mir die Alarmglocken läuten müssen als du wegen den Kappen demontieren gefragt hast
einfach nur geil
Vielen Dank.