Beiträge von Betteljunge
-
-
Sie haben die Preise nicht erhöht, nur den von Haus aus angegebenen Rabatt niedriger gemacht
Viele Preise die darin stehen haben schon einen Rabattvermerk
Ja. Wenn man es genau nimmt.
Habs nur beiläufig mitbekommen.
Sag ja auch, das man trotzdem noch gespart hat gegenüber woanders.
Konnt ja auch keiner mit so nem Ergebniss rechnen.
Und das die auch nicht Minus machen wollen sollte jedem klar sein. -
Gabs in Facebook heute.
An sich super Aktion, wenn sie nicht direkt darauf ihre Preise erhöht hätten.
Trotzdem aber noch günstiger wie in anderen Shops. -
Danke an alle für die ehrlichen und hilfreichen zum Thema gehörenden Antworten.
Das bestätigt auch so meinen Eindruck, von dem was man hier zu kaufen bekommt.
Eine hundertprozentige Lösung gibts noch nicht und man muss einfach Abstriche machen.
Qualität ist schon hoch aber noch selten perfekt.Da ich sie ja auch lackieren will ist mir die Oberfläche wichtig.
Dies wollte ich mit meinem lockeren Kommentar auch deutlich machen.
Denn was ich bisher gesehen habe war leider nicht so prickelnd.Mit meinen fast 4 Jahren in diesem Forum denke ich auch nicht es verschlechtert zu haben.
Wenn man eine Frage vernünftig stellt, denke ich kann man auch mal einen lockeren Kommentar mit einarbeiten.
Zumal dies ein Autoforum ist mit der geschätzten Überzahl an männlichen Mitgliedern.
Da sollte auch mal ein lockerer Umgang möglich sein, zumal es zum Thema bezogen war.
Wem das nicht, passt der muss so etwas eben melden und gut.Wer noch etwas mit eigenen Erfahrungen zum Thema beitragen kann darf aber weiterhin sich hier melden.
DANKE. -
Hi Forum.
Einige haben vielleicht mitbekommen, dass ich einige Probleme mit OEM Carbonteilen habe.
Unteranderem mit dem PP Spoiler und Klarlackproblemen für den E90.
Nun such ich nach einer Alternative.
Mittlerweile steh ich auf die "Entenbürtzeloptik".
Einige haben ja schon den voll Carbondeckel hier verbaut.
Allerdings sol die Passgenauigkeit nicht so doll sein.
Live hab ich einen schon lackiert gesehen und der war wie ne 40 jährige Nutte voll mit Orangenhaut.Ich suche einen für nen E90 in guter Passgenauigkeit und mit glatter Oberfläche.
Wer Erfahrungen zu dem CSL Deckel hat soll sich bitte mal zu Wort melden.
DANKE. -
-
Sehr geil! Alles richtig gemacht!
Danke. Schön zu lesen.Steht gut da der Karton
aber bin mir total unsicher ob mir nicht die ZP besser gefallen haben
Jup. Danke dir.
Bissle was würd ich schon noch machen lassen. Räder könnten etwas satter da stehen. Aber ich nutz ihn im alltag und bald auch täglich wenn alles gut läuft.
Leder im Innenraum ist noch ein großes Thema. OEM M3 findst net und Sattler finden ist auch so ne Sache.
Schwert unter die Flaps gibts ja bis heute kein passendes.
Mit den Felgen bin ich auch Zwiegespalten. OEM oder ZP. Fürn Sommer find ich die 313 mit den goldenen Nuts gerade richtig geil.
Die ZP sind mir da zu dunkel aber eben extremer von der Konkavität.
Und die 313 find ich da zu schade im Winter.
Will die ZP fürn nächsten Winter vielleicht auch pulvern lassen. Gelbes Bett oder was knalliges.Sieht wie immer gut aus
Für deinen dich sehr individuellen Geschmack steht er echt gut daDanke.
So individuell bin ich eigentlich nicht.
Ist ja das was hier fast alle machen. Aber das find ich halt persönlich am schönsten. -
-
-
Schade, die Matten machen auf den Bildern einen vernünftigen Eindruck.
Aber wenn sie nichts Taugen, bringt auch die beste Optik nichts -.-
Wie gesagt. Sie sind nicht so schlecht.
Aber im direkten Vergleich schlechter. Hab damals bei den Schnitzermatten gedacht wie teuer die sind. Aber jetzt merkt man warum. Aber die Auswahl ist ja riesig. Wird sicher auch günstige sehr gute geben nur ohne gewünschtes Logo.Sieht richtig gut aus. Weiter so
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke.