Leider.
Dachte ich mir. Wo ich die Bilder sah kam er mir bekannt vor.
Hab dann mal in meinen gemachten Bildern gesucht.
Dein Cabby hab ich in Radegast angesehen.Top.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Hatte auch das Problem mit einer 8,5x19 ET 35 Felge. Hab etwas weggeschliffen und den Rest hat wohl der Reifen erledigt
Wie Du schon sagst kann man an der Stelle aber nicht sehr viel weg machen, weil die Verschraubung für die Front direkt dahinter sitzt:S
Also bleibt nur langsamer fahren. Ich fahre grundsätzlich im 1. Gang im Standgas über irgendwelche Bodenwellen
Danke.
Dacht ich mir schon fast.
Konnte mir auch nicht vorstellen, wie es bei anderen an der Stelle besser passt.
Hatte das Gewinde nur die Tage nen halben cm nach unten gedreht und plötzlich des öfteren Schleifgeräusche.
Vorher nur an 2-3 bestimmten Strassenstellen.
Muss mal sehen ob ich es wieder hochdrehe, denn ich fahr dann doch lieber etwas zügiger.
Irgendwann ist auch der Kunststoff weg und dann kommt ja die Schraube.
Früher hab ich mich immer über die Gullydeckelschleicher aufgeregt.Anbei noch die Gewindestellung vorn. Vielleicht hab ich es ja schon übertrieben.
Glaube aber nicht, da ich Stefan SKN606 seinen alten mal Live gesehen hab. -
PP Carbonblende == Was haste dafür geblecht? Bin auch auf der Suche.
Gruß
Sascha
399,99 € bei meinem Freundlichen vor Ort. -
Hier mein EX-Wagen mit Performance Parts.
- Performance Front
- Performance Seitenschweller
- Performance Diffusor
Sah gut aus.
Warst du zufällig in Leipzig zum BMW Treffen letztes Jahr? -
Sieht super aus.Das letzte Bild ist absolut top.Respekt.
Machen lassen oder selber geknippst? -
Hat alles gepasst?
Wie sieht das Endergebniss aus ? -
Mal ne Frage an die extrem Tiefliegenden.
Fahre die 313er mit Serienbereifung 225er mit 10er Distanzen pro Seite vorn.Ist auch alles so eingetragen.
Im Bild ist meine Problemstelle gekenzeichnet.
An der Stelle hab ich schon etwas vom Kunststoff der Radhausschale entfernt, Wie andere hier auch.
Bei Bodenwellen schleift es innen aber immer noch. Nicht an der Bördelkante sondern ca 2cm innen an der Radhausschale.
Mehr geht auch nicht zu entfernen, da darunter eine Befestigungsschraube für die Stoßstange sitzt.Fahr ich einfach zu schnell Bodenwellen an oder haben andere auch das Problem?
Ich bin ja hier nicht einer der Tiefsten. Demnach müssten andere doch auch das Problem haben.
Spurplatten 10er und die Felge sind auch nichts ungewöhnliches.
Selbst ohne den Spurplatten denke ich wäre die Problemstelle noch da.Ist auch mein erstes Fahrzeug, was kein Serienfahrwerk hat.
Strassen hier im Dorf sind auch nicht so top. -
Schreib doch einfach mal die Forumshändler Leebmann oder Pielmeier an.
Sind Bmw Händler die nen guten Preis machen.
Erst dann kannst du sagen es gibt sie nirgends zu kaufen. -
Leisten
Hier mal die Leisten. Sind in der Sonne halt etwas bräunlich.
Hab sie auch drin.
Pianolack ist aber definitiv edler und schwärzer.
Bei nem guten Angebot würde ich nochmal tauschen zu Piano oder Ledercarbon vom M3. -
Laut EBA muss etwas am Unterboden geschnippselt werden.
Ich häng sie mal an. Vielleicht hilft es noch.