Beiträge von 325d Quäler
-
-
Je nach FRM ist das fast frei konfigurierbar was hinten blinkt, ob es nur die Lichtleisten sind die NSW oder auch die Bremslichter + 3tes Bremslicht,geht in vielen Variationen.
Ausserdem ist es je nachdem auch möglich wenn das Auto dann zum Stand kommt ,das dann noch,so lange das Bremspedal gehalten wird, die Warnblinkanlage angeht.Wahlweise bei schon etwas leichter Verzögerung bis nur bei ABS Bremsung.
-
Die Beläge sind sehr gut,fahre sie vorne und hinten.Bremsstaub reduzierung extrem.Anderes Pedalgefühl,gewöhnungsbedürftig.
Fahre auch die ATE PD ob ich die zu 100% empfehlen kann bin ich mir noch nicht sicher.Bei höheren Geschwindigkeiten entstehen durch die NUT Dröhnfrequenzen je nach Pedaldruck.Nassbremsen sehr gut.
-
Diese Anzeige funktioniert aber auch nicht immer (steht meine ich auch in der Preisliste).... Ich habs bei mir codiert, jedoch wird es leider trotzdem nicht angezeigt...
Beim Jens hats geklappt,war kein Problem. -
Nein,
das problem war das nachdem einbau des neuen FRM (FRM2) die Ausstattung von dem vorbesitzer übernommen wurde. Plötzlich hatte er angeblicht das fernlichtassistent, Navi professionell wer weiß was noch...
naja interessant war an erster stelle navi prof und der fl assistent, weil der immer ne fehleranzeige brachte, er hat ja keine verbaut. Die haben wir wegbekommen. Und dann hab ich seine Ausstattung angepasst also auf Navi business. Dann fuhr er wieder heim telefonbuch war noch drin und kurz vor ankunft ist kein eintrag mehr im telefonbuch gewesen
das sind so typische sachen für, wer soll das verstehen bitte
ich denke es handelt sich um einen BUG codiertechschnich war ja vorher alles falsch mit dem navi prof
Du hast Post.
-
Das ich nicht LACHE, du glaubst doch im ernst dass wir FÜR EINEN WERT ÄNDERN 35 Euro verlangen!
Sorry, aber ich hasse sowas...Komm gerne vorbei, ich zeig dir dass es nicht nur mit "Video nur mit Handbremse = nicht_aktiv", " Speedlock - x km/h", "video deny" etc. getan ist ist...... Doch? Klär mir auf, dann wärst du der erste den ich kenne der es mit nur einem Parameter schafft, die Video während der Fahrt zu aktivieren.
Meine bescheidene Meinung
CCC 1 Parameter
CIC mit vorbereiteter manipulierter CBD auch nur eine Änderung ansonsten halt 3Wobei das für gewerbliche Codierer ein normaler Preis ist.
-
Da bekommst du einen guten Überblick was so gemacht werden kann.Mit der Maus über das Schlagwort dann bekommst du die Erkärung dazu
-
Auf die Bilder bin ich mal gespannt ,fahre jetzt seit paar tausend KM die ATE Ceramic mit der ATE PD und habe noch keine Probleme.
Staubentwicklung gigantisch wenig, als Autobahnfahrer weiss man das zu schätzen.Nachteil die Geräuschentwicklung bei Bremsungen aus Geschw. grösser 200km/h .Bis halbem Pedaldruck unangenehme Frequenz wegen den Nuten.Bei Vollbremsung wenig bis keine Geräuschentwicklung.
Nassbremsen sofortiges ansprechen, nicht wie bei den Serienscheiben. -
@pp Dann besorg dir halt ein D Can IF,dann kannst du alle E90/91 versorgen.
-
325d
Serie 197PS (ohne Prüfstand)
Ladedruck max 1440mbar
Raildruck 1600bar
vmax 239 GPSDanach 250 PS (mit Prüfstand)
Ladedruck max 1560mbar
Raildruck 1600bar
vmax 25x GPSWerte bis auf PS alle selbst gemessen